Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Diskutiere Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar: Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse...
  • Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar:

Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren" mehrere E-Mail Konten per IMAP verbunden habe. Über die Weboberfläche kann ich problemlos Mails im Auftrag dieser Konten versenden.

Das Problem ist mit Office Outlook, bei der ich nur die @outlook.de Adresse eingerichtet habe. Wenn ich nun eine neue Mail schreibe oder auf eine Mail antworten will und das entsprechende Konto wähle mit dem ich Antworten will, kriege ich sofort nach Absenden der Mail eine Mail von "Systemadministrator" mit folgender Fehlermeldung:

"Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden."
Ich habe ein Office 365 Home Abonnement und habe kein Zugriff auf das Admin Center, wo ich diese Benachrichtigung nachtragen könnte. Ich verstehe auch nicht, warum dieses Problem jetzt auftritt und vorher ein Jahr problemlos funktioniert hat.

Hat jemand Erfahrung damit oder Tips wie man dieses Problem löst? Der Office Support konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich auf den Outlook.com Support weitergeleitet.

Vielen Dank!

Thema:

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich.

Senden von E-Mails von Outlook als verbundenes E-Mail Konto nicht möglich. - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail Konto löschen - So leicht kann man ein bestehendes Konto aus Outlook entfernen: Der eine oder die andere nutzt vielleicht mehr als ein Konto in Microsoft Outlook und dann kann es vielleicht nötig sein, so ein Konto auch zu...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei...
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist: Guten Tag, ich habe für meine Firma (GmbH, 1 Mitarbeiter) ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren...
Oben