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- 20.09.2016
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Guten Tag,
ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar:
Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren" mehrere E-Mail Konten per IMAP verbunden habe. Über die Weboberfläche kann ich problemlos Mails im Auftrag dieser Konten versenden.
Das Problem ist mit Office Outlook, bei der ich nur die @outlook.de Adresse eingerichtet habe. Wenn ich nun eine neue Mail schreibe oder auf eine Mail antworten will und das entsprechende Konto wähle mit dem ich Antworten will, kriege ich sofort nach Absenden der Mail eine Mail von "Systemadministrator" mit folgender Fehlermeldung:
"Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden."
Ich habe ein Office 365 Home Abonnement und habe kein Zugriff auf das Admin Center, wo ich diese Benachrichtigung nachtragen könnte. Ich verstehe auch nicht, warum dieses Problem jetzt auftritt und vorher ein Jahr problemlos funktioniert hat.
Hat jemand Erfahrung damit oder Tips wie man dieses Problem löst? Der Office Support konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich auf den Outlook.com Support weitergeleitet.
Vielen Dank!
ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen, vorher lief alles wunderbar:
Ich habe auf outlook.de eine @outlook.de E-Mail Adresse, bei der ich über "E-Mail synchronisieren" mehrere E-Mail Konten per IMAP verbunden habe. Über die Weboberfläche kann ich problemlos Mails im Auftrag dieser Konten versenden.
Das Problem ist mit Office Outlook, bei der ich nur die @outlook.de Adresse eingerichtet habe. Wenn ich nun eine neue Mail schreibe oder auf eine Mail antworten will und das entsprechende Konto wähle mit dem ich Antworten will, kriege ich sofort nach Absenden der Mail eine Mail von "Systemadministrator" mit folgender Fehlermeldung:
"Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung, die Nachricht im Auftrag des angegebenen Benutzers zu senden."
Ich habe ein Office 365 Home Abonnement und habe kein Zugriff auf das Admin Center, wo ich diese Benachrichtigung nachtragen könnte. Ich verstehe auch nicht, warum dieses Problem jetzt auftritt und vorher ein Jahr problemlos funktioniert hat.
Hat jemand Erfahrung damit oder Tips wie man dieses Problem löst? Der Office Support konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich auf den Outlook.com Support weitergeleitet.
Vielen Dank!