Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht

Diskutiere Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich versuche folgende Einstellung vorzunehmen: Beim Senden einer E-Mail soll die Nachricht zunächst 5 min im Posteingang bleiben...
  • Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich versuche folgende Einstellung vorzunehmen:
Beim Senden einer E-Mail soll die Nachricht zunächst 5 min im Posteingang bleiben und dann automatisch versendet werden, außer ich klicke auf "Alle Ordner senden/empfangen", dann soll sie sofort abgeschickt werden.

Ich habe eine Regel definiert, dass alle Nachrichten nach 5 min versendet werden sollen, aber dann kann ich sienicht vorher manuell absenden.
Unter Optionen --> Erweitert --> Senden/Empfangen habe ich den Haken bei "bei bestehender Verbindung sofort senden" entfernt (ansonsten wird die Nachricht sofort abgeschickt).
Außerdem habe ich einen Haken bei "Automatische Übermittlung alle 5 Minuten" und "Diese Gruppe bei der Übermittlung mit einbeziehen" gesetzt. Allerdings wird die Nachricht nur in den Postausgang verschoben und nach den 5 Minutennicht wie gewünscht abgeschickt. Die Nachricht geht nur über manuelles senden und empfangen raus.
 
Thema:

Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht

Senden und Empfangen - automatische Übermittlung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

outlook 365: "automatisches senden-empfangen deaktivieren" geht nicht: Hallo alle die lieben Helfer ! Ich versuche das automatische senden und empfangen zu deaktivieren. Unter senden-empfangen Gruppen kann man ja...
Massive Probleme mit Office (Outlook) 2016 Pro IMAP und Regeln: Hallo zusammen. Ich bin seit nun geschlagenen 3 Tagen am Verzweifeln und hoffe, ihr könnt mir helfen. Insgesamt 8 E-Mail Konten (alle beim...
Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B): Seit dem 13.07.2019 funktioniert der Postausgangsserver für alle meine E-Mail konten nicht mehr. Lediglich das t-online Konto funktioniert noch...
Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Konfiguration für das automatische Empfangen von E-Mails bei mehreren E-Mail Konten. In Outlook...
Oben