M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo!
Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr.
Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma.
Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert.
Wir verwenden Windows 10, Panda Security, Office 2016 Professional Plus.
Hab schon mal die Firewall von Panda deaktiviert. Das Ergebnis ist das gleiche.
Es scheint so als ob nach einem Neustart irgendein Programm startet, das die Synchronisierung blockiert.
Wer kennt dieses Problema uch und was kann ich tun.
LG Günter
Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr.
Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma.
Es werden ausschließlich die empfangenen Nachrichten nicht synchronisiert.
Wir verwenden Windows 10, Panda Security, Office 2016 Professional Plus.
Hab schon mal die Firewall von Panda deaktiviert. Das Ergebnis ist das gleiche.
Es scheint so als ob nach einem Neustart irgendein Programm startet, das die Synchronisierung blockiert.
Wer kennt dieses Problema uch und was kann ich tun.
LG Günter