Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Diskutiere Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/...
  • Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu folgendem Problem:

Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019.

Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen funktioniert.

So weit ich das einschätzen kann, funktioniert auch die Synchronisation mit Office Web, also Outlook.live.com

Da doch immer mal wieder einige Mails im Spam Ordner landen, ist es wichtig, dass dieser Spam/ Junk Ordner ebenfalls synchronisiert wird.

Aber genau das passiert nicht, funktioniert nicht.

Unter dem Reiter Senden/Empfangen ->Senden-Empfangen-Gruppen-> Senden-Empfangen-Gruppen definieren…->Alle Konten->Bearbeiten, werden unter Konten, beide Adressen/ Konten angezeigt.

Egal was ich versuche und gelesen habe, ich bekomme bei dem Junk-E-Mail Ordner bei beiden eingerichteten Mail-Konten das rote Zeichen (gesperrt) nicht weg.

Der Spam-Ordner wird nicht synchronisiert.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

M365/Outlook - Aliasadressen, Gruppen/freigegebene Postfächer und "Senden von": Liebe Community, ich habe ein M365 Business-Abonemment und möchte gerne, dass meine Nutzer eine @example.group und eine @example.com-Email...
Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den...
MS Outlook 2016, Ordner Junk-E-Mail: In meinem Junk-E-Mail-Ordner kommt nichts an. Auch Spam, der über andere Geräte als vorhanden erkennbar ist, wird nicht angezeigt???? -...
Outlook 2019 "Alle Ordner senden/empfangen" startet nicht: Im Outlook 2019 werden die Mails beim öffnen automatisch abgerufen. Auch das Abrufen der Emails im eingestellten Intervall (z.B. 30 Min)...
Emails senden und empfangen: Hallo, ich habe mir gestern ein Outlook E-Mail Account eingerichtet. Ich kann weder Mails senden ("Fehler beim Senden ihrer Nachricht") und...
Oben