Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Diskutiere Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe eine Frage zu folgendem Problem:

Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019.

Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen funktioniert.

So weit ich das einschätzen kann, funktioniert auch die Synchronisation mit Office Web, also Outlook.live.com

Da doch immer mal wieder einige Mails im Spam Ordner landen, ist es wichtig, dass dieser Spam/ Junk Ordner ebenfalls synchronisiert wird.

Aber genau das passiert nicht, funktioniert nicht.

Unter dem Reiter Senden/Empfangen ->Senden-Empfangen-Gruppen-> Senden-Empfangen-Gruppen definieren…->Alle Konten->Bearbeiten, werden unter Konten, beide Adressen/ Konten angezeigt.

Egal was ich versuche und gelesen habe, ich bekomme bei dem Junk-E-Mail Ordner bei beiden eingerichteten Mail-Konten das rote Zeichen (gesperrt) nicht weg.

Der Spam-Ordner wird nicht synchronisiert.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

• Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...

Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ...: Hallo, nach dem ich bei der Einstellung für Senden und Empfangen von Emailkonten, das empfangen der Emails abgewählt habe werden trotzdem Emails...
  • Outlook 2016 schließt sich einfach nach Senden und Empfangen

Outlook 2016 schließt sich einfach nach Senden und Empfangen: Ich hatte letzte Woche das Problem, genau am Montag dem 04.05.2020, dass sich Outlook ( Office 2016 / Click & Play / Win10 64Bit ) nach dem...
  • Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo, ich habe mir gestern ein Outlook E-Mail Account eingerichtet. Ich kann weder Mails senden ("Fehler beim Senden ihrer Nachricht") und...
  • Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

Senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: ich habe Office 2019 neu installiert und verwende schon immer Gmail. Nur jetzt kann ich über Word oder Excel keine Dateien direkt versenden, da...