M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu folgendem Problem:
Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019.
Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen funktioniert.
So weit ich das einschätzen kann, funktioniert auch die Synchronisation mit Office Web, also Outlook.live.com
Da doch immer mal wieder einige Mails im Spam Ordner landen, ist es wichtig, dass dieser Spam/ Junk Ordner ebenfalls synchronisiert wird.
Aber genau das passiert nicht, funktioniert nicht.
Unter dem Reiter Senden/Empfangen ->Senden-Empfangen-Gruppen-> Senden-Empfangen-Gruppen definieren…->Alle Konten->Bearbeiten, werden unter Konten, beide Adressen/ Konten angezeigt.
Egal was ich versuche und gelesen habe, ich bekomme bei dem Junk-E-Mail Ordner bei beiden eingerichteten Mail-Konten das rote Zeichen (gesperrt) nicht weg.
Der Spam-Ordner wird nicht synchronisiert.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.
ich habe eine Frage zu folgendem Problem:
Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019.
Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen funktioniert.
So weit ich das einschätzen kann, funktioniert auch die Synchronisation mit Office Web, also Outlook.live.com
Da doch immer mal wieder einige Mails im Spam Ordner landen, ist es wichtig, dass dieser Spam/ Junk Ordner ebenfalls synchronisiert wird.
Aber genau das passiert nicht, funktioniert nicht.
Unter dem Reiter Senden/Empfangen ->Senden-Empfangen-Gruppen-> Senden-Empfangen-Gruppen definieren…->Alle Konten->Bearbeiten, werden unter Konten, beide Adressen/ Konten angezeigt.
Egal was ich versuche und gelesen habe, ich bekomme bei dem Junk-E-Mail Ordner bei beiden eingerichteten Mail-Konten das rote Zeichen (gesperrt) nicht weg.
Der Spam-Ordner wird nicht synchronisiert.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank für eure Hilfe.