Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Diskutiere Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community

habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client

Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung:



Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall David hinterlegt. Auch unter Standard-App Protokoll und so.

Die "David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXE" wurde auch schon durchgeführt
Auch einmal mit "David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXE" -U und erneut
"David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXE"

In der Registry sind die bekannten Einträge richtig gesetzt:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail -> Standard auf "David Client"
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mailto --> "URL Protocol" = leer
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\mailto\shell\open\command => (Standard) = C:\PROGRA~2\TOBITI~1\dvwin32.exe /MailURL:%1

Die vorinstallierten Office Desktop APPS wurden deinstalliert.
Auch "Office Setup" (oder so ähnlich) bzw. "Mein Office".

Der David Client wurde auch schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert

Das Benutzerprofil wurde auch schon einmal neu angelegt und auch mit anderen Benutzern kommt der gleiche Fehler.

Hatte diesen Fehler evtl schon mal jemand?

Gruß, Herry
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Sucheingaben

senden an e-mail empfänger geht nicht win 10

,

win 10 senden an email Empfänger geht nicht

,

bilddatei lässt sich nicht an emailempfänger senden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden - Ähnliche Themen

  • Senden an eMail-Empfänger geht nicht

    Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

    Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
  • Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert nicht

    Outlook 2016 - Rechtsklick - senden an Email-Empfänger funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel, wo ich einfach nicht mehr weiter weißt. Konstellation: Windows Pro 10 newest Build Office 2019...
  • kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber nicht wo ich

    kann Keine emails empfangen oder senden. habe einenwiederherstellungscode weiss aber nicht wo ich : Hallo Kann leider keine Emails senden oder empfangen. Habe einen Wiederherstellungscode. Da ich ein Laie bin, weiß ich nicht wo ich den eingeben...
  • Ähnliche Themen

    Oben