Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Diskutiere Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick...
  • Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community

habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client

Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung:

Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall David hinterlegt. Auch unter Standard-App Protokoll und so.

Die "David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXE" wurde auch schon durchgeführt
Auch einmal mit "David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXE" -U und erneut
"David\Clients\Windows\DVSMAPI\DVSMAPI.EXE"

In der Registry sind die bekannten Einträge richtig gesetzt:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail -> Standard auf "David Client"
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\mailto --> "URL Protocol" = leer
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\mailto\shell\open\command => (Standard) = C:\PROGRA~2\TOBITI~1\dvwin32.exe /MailURL:%1

Die vorinstallierten Office Desktop APPS wurden deinstalliert.
Auch "Office Setup" (oder so ähnlich) bzw. "Mein Office".

Der David Client wurde auch schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert

Das Benutzerprofil wurde auch schon einmal neu angelegt und auch mit anderen Benutzern kommt der gleiche Fehler.

Hatte diesen Fehler evtl schon mal jemand?

Gruß, Herry

Thema:

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden - Ähnliche Themen

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint...
Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Senden an Mail-Empfänger: Hallo liebe Community, auf meinem kleinen Laptop benutze ich nur das Windows eigene Mail Programm. Ich würde gerne die Option <Senden an: E-Mail...
Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne...
Fehlende Berechtigung zur Versendung von E-Mails im Auftrag von: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und finde dazu keine funktionierende Lösung. Wir setzen Exchange 2019 mit Outlook 2019 im...

Sucheingaben

senden an e-mail empfänger geht nicht win 10

,

win 10 senden an email Empfänger geht nicht

,

bilddatei lässt sich nicht an emailempfänger senden

Oben