seltsames verhalten

Diskutiere seltsames verhalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen, seit Heute Morgen speichert Windows 10 Pro 64 bestimmte Änderrungen nicht mehr, zb: die anordnung von Desktop Symbolen wenn ich zb: auf...
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Morgen, seit Heute Morgen speichert Windows 10 Pro 64 bestimmte Änderrungen nicht mehr, zb: die anordnung von Desktop Symbolen wenn ich zb: auf dem Desktop auf aktualisieren klicke werden die Desktop Symbole wieder oben links in die Ecke verschoben.
Oder im Dateimanager verschiebe ich in der Detail Ansicht die Anzeige für das Datum nach rechts und die für die Datei Größe nach links, sobald ich das Dateimanager Fenster schließe und ein neues öffne wurden meine Änderrungen wieder rückgängig gemacht!

Das ganze findet meiner Meinung nach erst seit Heute statt, ich habe diesbezüglich keine Einstellungen geändert, liegt das vielleicht an einem Windows Update?

Ich hab keinen Plan woran das liegen kann, aber das Nervt!

Hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg Ber6erc
 
#
schau mal hier: seltsames verhalten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.143
Benztzt Du irgendwelche "Verschlimmbesserer" ala TuneUp oder dergleichen? Dann schmeiß das mal runter.
Löschst Du regelmäßig die Datei(en) ".desktop"? Das solltest Du nicht tun, denn darin werden eben solche Informationen gespeichert, die dir ständig verloren gehen.
 
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Morgen, nein dieser Tuneup Schrott hat auf meinen PC´s Grundsätzlich Hausverbot.
Und alle Dateien mit denen ich Arbeite landen immer im Download Ordner auf den ich mit dem Dateimanager zugreife.
Über den Dekstop mache ich so etwas nicht.


mfg Ber6erc
 
Thema:

seltsames verhalten

seltsames verhalten - Ähnliche Themen

Papierkorb hat seltsames Verhalten: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe die Daten, die ich zu meinem System gemacht habe werden dann auch angezeigt ohne sie...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

windows 10 tastenkombinationen einstellungen komisches verhalten

Oben