Ber6erc
Benutzer
Threadstarter
- Version
- Windows 10 Pro 64
- System
- I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Morgen, seit Heute Morgen speichert Windows 10 Pro 64 bestimmte Änderrungen nicht mehr, zb: die anordnung von Desktop Symbolen wenn ich zb: auf dem Desktop auf aktualisieren klicke werden die Desktop Symbole wieder oben links in die Ecke verschoben.
Oder im Dateimanager verschiebe ich in der Detail Ansicht die Anzeige für das Datum nach rechts und die für die Datei Größe nach links, sobald ich das Dateimanager Fenster schließe und ein neues öffne wurden meine Änderrungen wieder rückgängig gemacht!
Das ganze findet meiner Meinung nach erst seit Heute statt, ich habe diesbezüglich keine Einstellungen geändert, liegt das vielleicht an einem Windows Update?
Ich hab keinen Plan woran das liegen kann, aber das Nervt!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Ber6erc
Oder im Dateimanager verschiebe ich in der Detail Ansicht die Anzeige für das Datum nach rechts und die für die Datei Größe nach links, sobald ich das Dateimanager Fenster schließe und ein neues öffne wurden meine Änderrungen wieder rückgängig gemacht!
Das ganze findet meiner Meinung nach erst seit Heute statt, ich habe diesbezüglich keine Einstellungen geändert, liegt das vielleicht an einem Windows Update?
Ich hab keinen Plan woran das liegen kann, aber das Nervt!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Ber6erc