Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen

Diskutiere Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Evtl. hat ja hier jemand eine Idee zu der folgenden Geschichte. Mir persönlich ist sowas noch nicht untergekommen und ich habe keine Idee wie es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Evtl. hat ja hier jemand eine Idee zu der folgenden Geschichte. Mir persönlich ist sowas noch nicht untergekommen und ich habe keine Idee wie es zustande kommt und ob es eine Lösung gibt:

Was schon immer vorhanden war (alles über WLAN gleichzeitig verbunden):

- Laptop mit WIN 8.1
- 1 Android Media Tablet
- 1 Blackberry PlayBook Tablet
- Android Nokia 3.1 Smartphone

Ich hatte so noch nie Verbindungsprobleme bzw. Geschindigkeitsprobleme auch wenn ich weitere Geräte testweise verbunden hatte. Die Leitung ist mit 25.000 stabil.

Jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen einen HKC MPAY-3350 Mini PC (BeeBox) mit Windows 10 zugelegt. Sobal dieser mit dem WLAN verbindet ist die Geschwindigkeit und Qualität auf den anderen Geräten miserabel. Ich merke das vor allem an meinem Android Gerät da dieses mein TV Streaming Gerät ist.
Hier bricht der Stream der sonst eine perfekte Qualität hat komplett ab oder das Bild kommt nur noch verpixelt in niedrigster Qualität an.

Wenn hier jemand eine Idee hat, dann gerne her damit :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen

Seltsames Verhalten der WLAN verbindungen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Surface Pro 4 seltsames Verhalten: Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des...
  • Papierkorb hat seltsames Verhalten

Papierkorb hat seltsames Verhalten: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum, ich hoffe die Daten, die ich zu meinem System gemacht habe werden dann auch angezeigt ohne sie...
  • ...mit anderer Adresse senden - seltsames Verhalten!

...mit anderer Adresse senden - seltsames Verhalten!: Hallo zusammen, ich hab 2 Domains eingerichtet, DNS angepasst, Mail senden und empfangen funktioniert soweit alles... Bis jetzt sind zwei...
  • Seltsames Verhalten in der Excel "Gerade" Funktion ?

Seltsames Verhalten in der Excel "Gerade" Funktion ?: Hallo Zusammen, wir haben ein seltsames Verhalten der "Gerade" Funktion in Excel beobachtet. Wir haben eine berechnete Zelle B4 (Details siehe...
  • Seltsames Display verhalten am Laptop?

Seltsames Display verhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit...