Seltsames Posting

Diskutiere Seltsames Posting im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nabend seit ein paar Tagen ist mir in diesem und auch anderen Foren aufgefallen, das immer wieder ein seltsames Posting (siehe Screenshot) zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Nabend seit ein paar Tagen ist mir in diesem und auch anderen Foren aufgefallen,
das immer wieder ein seltsames Posting (siehe Screenshot) zu sehen ist
Liegt das an einem Browser Addon oder vielleicht ein Schädling?


mfg Ber6erc

Fehler#1.jpg
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Ok Danke das kannte ich noch nicht...


mfg Ber6erc
 
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Ist aber echt Sinnlos wenn kein Link oder ähnliches angezeigt wird...xD
Für was will man den so Werben? xD


mfg Ber6erc
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.882
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise hätte da auch ein Link gestanden. Diese Anzeigen wurden inzwischen abgeändert und sind dadurch besser als Werbung zu erkennen.
 
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
67
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Ja aber für was wird den da ohne Link geworben??? xD


mfg Ber6erc
 
R

Robman

Administrator
Mitglied seit
28.04.2014
Beiträge
38
Du hast sehr wahrscheinlich einen Adblocker, der den Link entfernt hat. Da erscheint normalerweise natürlich ein Link. Alle Infos hier. Ich mache jetzt hier zu.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames Posting

Seltsames Posting - Ähnliche Themen

  • Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?

    Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe gestern eine für mich rätselhafte SMS erhalten, von Nummer +44 7907 193854 , erhalten...
  • seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

    seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server (dem Speicherort der Datei) ein...
  • word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

    word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 Dateien öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
  • Bildschirmmenü erscheint ohne meinen Eingriff - äußerst seltsam...

    Bildschirmmenü erscheint ohne meinen Eingriff - äußerst seltsam...: Hallo! In den letzten 15 Minuten ist ohne meinen aktiven Eingriff 3x das Menü meines Bildschirms (Samsung syncmaster 2443BW) erschienen; ich habe...
  • SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer

    SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
  • Ähnliche Themen

    Oben