Seltsames Posting

Diskutiere Seltsames Posting im Smalltalk Forum im Bereich Community; Nabend seit ein paar Tagen ist mir in diesem und auch anderen Foren aufgefallen, das immer wieder ein seltsames Posting (siehe Screenshot) zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Nabend seit ein paar Tagen ist mir in diesem und auch anderen Foren aufgefallen,
das immer wieder ein seltsames Posting (siehe Screenshot) zu sehen ist
Liegt das an einem Browser Addon oder vielleicht ein Schädling?

mfg Ber6erc

Fehler#1.jpg

#
schau mal hier: Seltsames Posting. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Ok Danke das kannte ich noch nicht...

mfg Ber6erc

Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Ist aber echt Sinnlos wenn kein Link oder ähnliches angezeigt wird...xD
Für was will man den so Werben? xD

mfg Ber6erc

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Normalerweise hätte da auch ein Link gestanden. Diese Anzeigen wurden inzwischen abgeändert und sind dadurch besser als Werbung zu erkennen.

Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Ja aber für was wird den da ohne Link geworben??? xD

mfg Ber6erc

R

Robman

Benutzer
Du hast sehr wahrscheinlich einen Adblocker, der den Link entfernt hat. Da erscheint normalerweise natürlich ein Link. Alle Infos hier. Ich mache jetzt hier zu.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seltsames Posting

Seltsames Posting - Ähnliche Themen

• Seltsame Excel formatierung

Seltsame Excel formatierung: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit Excel. Wenn ich die Tausenderstellen einer Zahl setzen lassen möchte, setzt Excel die...
  • Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert

Seltsames Problem: Nach kompletter Deinstallation wird gemeldet, Programm wäre noch installiert: Nachdem ich das Problem vor mit einem Word-Addin hatte, taucht es nun gleich beim nächsten Programm genauso auf. Beschreibung: Ich hatte Google...
  • Windows Sicherung, seltsam

Windows Sicherung, seltsam: Nachdem ich problemlos auf dem Notebook in "Update und Sicherheit" "Sicherung" einrichten konnte, möchte ich das auch auf dem PC machen. W10 2004...
  • Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe

Seltsamer Bildfehler bei HDMI-Ausgabe: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen zwei verschiedene (sehr teure) Laptops von Acer gekauft, um sie unter anderem auch an einen Dell...