Seltsamer Alias Name beim Adressat

Diskutiere Seltsamer Alias Name beim Adressat im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Wenn ich eine E-Mail mit einer meiner Mail-Adressen versende, erscheint beim Adressaten ein seltsamer Name. Beim Adressaten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Wenn ich eine E-Mail mit einer meiner Mail-Adressen versende, erscheint beim Adressaten ein seltsamer Name.

Beim Adressaten sehen meine Absender Daten wie folgt aus:

Vorname Nachname <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>
im Auftrag von
Vorname Nachname <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *>

Kann mir jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seltsamer Alias Name beim Adressat

Seltsamer Alias Name beim Adressat - Ähnliche Themen

• Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?

Seltsame SMS "Wartezeit abgelaufen" - von Microsoft?: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe gestern eine für mich rätselhafte SMS erhalten, von Nummer +44 7907 193854 , erhalten...
  • seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei

seltsame Ordner beim Speichern einer Word-Datei: Hallo Mit Word 16.3 auf MacOS X Catalina 10.15.2 wird bei jedem Speichern einer Word-Datei auf einem Server (dem Speicherort der Datei) ein...
  • word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis

word 2010/Windows 10 - seltsame Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und temp Verzeichnis: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 Dateien öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
  • Bildschirmmenü erscheint ohne meinen Eingriff - äußerst seltsam...

Bildschirmmenü erscheint ohne meinen Eingriff - äußerst seltsam...: Hallo! In den letzten 15 Minuten ist ohne meinen aktiven Eingriff 3x das Menü meines Bildschirms (Samsung syncmaster 2443BW) erschienen; ich habe...
  • Seltsame E-Mail-Alias

Seltsame E-Mail-Alias: Hallo Allerseits, ich wollte heute zu Outlook.com umziehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eine seltsame E-Mailadresse in meiner...