Seltsame Systemschriftart bei Mails und auch Anwendungen

Diskutiere Seltsame Systemschriftart bei Mails und auch Anwendungen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nachdem das update auf Windows 10 Pro nicht geklappt hat, habe ich mich zu einem radikalen Neuanfang gezwungen: 2 neue...
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD
Hallo zusammen,
nachdem das update auf Windows 10 Pro nicht geklappt hat, habe ich mich zu einem radikalen Neuanfang gezwungen: 2 neue Festplatten, Windoiws 10 Home gekauft und installiert. Soweit alles gut. Neben vielen Programmen, die wieder aufgespielt werden müssen, habe ich auh noch jede Menge Schriftarten installiert, die ich gesammelt habe.
Nun sehe ich plötzlich viele Mails und auch Installationsprogramme in einer mehr als seltsamen Schrift (diese habe ich im Schriftartenordner zwar ausgemacht und deaktiviert - ändert abder nichts...). s. Screenshot einer Mail.
Was kann ich tun? Unter Win 10 lassen sich keine Systemschriftarten definieren.
Danke für Hilfe!
Tommy
Schriftart.JPG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tommy1511

Tommy1511

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Home - 64bit
System
Intel i7, 12 GB RAM, NVIDIA GTS 250, 250 GB SSD, 1 TB HDD
Hallo areiland,
was bleibt mir zu sagen:

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Es hat auf Anhieb funktioniert!!!

Happy!

Tommy

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bitte, gern geschehen!

Thema:

Seltsame Systemschriftart bei Mails und auch Anwendungen

Sucheingaben

windows 10 seltsame schriftart

,

seltsamste schrift

,

seltsame schriftart defender

Seltsame Systemschriftart bei Mails und auch Anwendungen - Ähnliche Themen

• nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige muss das so sein ?
  • nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige muss das so sein ?
  • Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat kein Ende (Auf ein neues) und seltsamer Upload an den Store: Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB...
  • Surface Pro 4 seltsames Verhalten

Surface Pro 4 seltsames Verhalten: Aloha liebe Community, Ich habe das Surface Pro 4 (I5, 4GB, 128gb) und es wird beim TypeCover Connector sehr warm im Vergleich zum Rest des...
  • Seltsame Ansicht

Seltsame Ansicht: Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art...