selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec

Diskutiere selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie nicht benutze schnell ab, aber schon nach 40 sec - 2 min wieder ein. browser download verzeichniss oder sonstwas ist nicht auf der platte.

Ich habe gesehen im Geräte Manager unter Laufwerke kann man die Platte deaktivieren. Aber wenn ich deaktivieren anwähle, dann wird der Motor nicht abgeschaltet und die Platte läuft weiter. auch das festplatte ausschalten nach 1 min geht dann nicht mehr. da sollte eigentlich windows den plattenmotor abschalten, wenn man deaktivieren anwählt. Wenn ich im BIOS die platte als wechselmedium einstelle und auswerfen anwähle, dann kann ich die Platte aber später nicht mehr aktivieren ohne reboot

Was kann ich machen, dass die Platte aus bliebt, und gibt es vielleicht ein tool, in dem man sieht welches Programm auf die Platte zugreift ?.

Thema:

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec - Ähnliche Themen

• Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S (64-Bit) umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden...
  • Driver Power State Failure, aber ganz selten

Driver Power State Failure, aber ganz selten: Moin, ich bekomme seit 1-2 monaten selten den BSOD würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann DUMP file ist hier
  • Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich...
  • Internetzugriff nach Update vom 19.08.17 (?) beim Rechnerstart nur selten möglich

Internetzugriff nach Update vom 19.08.17 (?) beim Rechnerstart nur selten möglich: Hallo, seit einiger Zeit bekommt mein Rechner beim Hochfahren in ca. 90 % der Starts keine Verbindung mit dem Netzwerk. Wenn ich den sofortigen...