Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Diskutiere Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen.

Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren plötzlich sämtliche Einzeltermine verschwunden, nur die ganz- und mehrtägigen waren noch da.

Meine Maßnahmen: Ich habe sofort die letzten PST-Dateien vor dem "Unglück" gesichert und dann versucht, die fehlenden Termine zu importieren. Das hat nicht geklappt. Auch das Reparieren der Datei mittels SCANPST.EXE brachte nichts.

Die Lösung: Mir fiel ein, dass ich im Kalender vor einigen Stunden versehentlich auf das Symbol "Tagesansicht" geklickt hatte. Daraufhin habe ich wieder auf "Monat" geklickt und im folgenden Pulldownmenü versuchsweise auf "Wenig Details anzeigen". Mein kurzer Blick zur Kontrolle schien alles wie bisher zu zeigen. Als ich nach meinen vergeblichen Reparaturversuchen dort auf "Viele Details zeigen" klickte, waren auch die Einzeltermine wieder da - es war gar nichts kaputt; es lag nur an dieser Einstellung. Die Programmierer werden sich bei "Wenig Details anzeigen" und "Mittlere Details anzeigen" wohl etwas gedacht haben; was, wird mir wohl verborgen bleiben.

Vielleicht braucht jemand gerade diesen Tipp. Es würde mich freuen.

Gruß, AnselmR
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • Gelöst: Plötzlich kein Zugriff im „Heimnetz“ mehr…

    Gelöst: Plötzlich kein Zugriff im „Heimnetz“ mehr…: @areiland u. a. Hallo Freunde, seit heute habe ich unter WIN10-1909 64-Bit nicht mehr den gewohnten Zugriff auf den WIN10-Rechner meiner Frau im...
  • Gelöst: Pin-Header/Pfosten-Stecker für USB auf D3161-A1 (SOCKET 0) von Fujitsu Esprimo P710

    Gelöst: Pin-Header/Pfosten-Stecker für USB auf D3161-A1 (SOCKET 0) von Fujitsu Esprimo P710: Hallo, auf dem o. a. Mainboard möchte ich einen intern anzuschließenden Karten-Leser am üblichen USB-Pfostenstecker anschließen, so wie ich es...
  • [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde

    [Gelöst] Ach du liebe Zeit: Differenz Bios/Windows exakt 1 Stunde: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich hilfesuchend an die Experten. Für etwaige Fehler (z. B. unzureichende Informationen) bitte...
  • [Gelöst] Muss das Windows Passwort ständig eingeben

    [Gelöst] Muss das Windows Passwort ständig eingeben: Hallo, an meinen zwei Notebooks 1 älterer Sony mit WIN 10 Pro 1909 (Build 18363.592) und 1 HP Pro Book 450 G5 WIN 10 Pro 1909 (Build 18363.592)...
  • Ähnliche Themen

    Oben