Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts

Diskutiere Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich habe ein dringendes Problem. Ich bin dabei meine Masterarbeit abzugeben und sitze gerade vor der Formatierung. Jetzt ist mir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Leute,

ich habe ein dringendes Problem. Ich bin dabei meine Masterarbeit abzugeben und sitze gerade vor der Formatierung. Jetzt ist mir aufgefallen das das mein Inhaltsverzeichnis die Seitenzahlen zu weit rechts macht und sich and das Seitenlayout nicht hält siehe Bild Inhaltsverzeichnis.

Gleiches gilt auch für meine Kopfzeile im Inhaltsverzeichnis bzw. am Anfang -> siehe Bild Inhaltsverzeichnis

Wenn ich mit meiner Einleitung starte ist wieder alles wie gewünscht -> siehe Bild Einleitung

Könnt ihr mir helfen? muss in ein paar tagen abgeben

Danke und Gruß
 
Thema:

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts

Seitenzahlen Inhaltsverzeichnis und Kopfzeile zu weit rechts - Ähnliche Themen

Seitenzahlen im Abbildungsverzeichnis weiter rechts als der Text: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht mehr, ein Abbildungsverzeichnis so zu formatieren, dass bei mehrzeiligen Einträgen die Seitenzahlen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ausgepackt und angetestet: Das Lumia 950 XL: Nachdem ich nun ebenfalls das Lumia 950 XL besitze, will ich euch meine Rezension nicht vorenthalten. Diesmal aber nicht aus technischer Sicht und...

Sucheingaben

seitenzahlen zu weit rechts im inhaltsverzeichnis

Oben