Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins

Diskutiere Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Community,

ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein Abschnittsumbruch, was bei einem Seitenwechsel von Abschnitt 1 zu Abschnitt 3 führt. Dort beginnt die Seitenzahl mitten im Dokument wieder bei eins. Selbst wenn ich den Abschnitt mit dem vorherigen verknüpfe, selbst wenn ich "Seitenzahl > Seitenzahl formatieren > Forstezen vom vorherigen Abschnitt" aktiviere, bleibt die Problematik bestehen. Das Löschen des Abschnittsumbruches ist keine Lösung, da der Text ja dann wieder einspaltig ist. Auch das Anlegen des Textes in Tabellenspalten ist keine Lösung!

Bitte um Hilfe. Danke!!!
 
Thema:

Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins

Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins - Ähnliche Themen

Zeilennummerierung erst ab Seite zwei sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem, wofür ich absolut keine Erklärung bzw Lösung finde. Ich habe ein zweiseitiges Word Dokument, welches mit einem...
Seitenzahl auf letzter Seite wird falsch angezeigt: Hallo, Ich habe gerade meine Hausarbeit fertiggestellt und habe nun ein Problem mit den Seitenzahlen. Das Dokument hat vier Abschnitte, zwei...
Word Dokument mit Abschnittsumbrüchen auf jeder Seite mit anderer Kopfzeile versehen: Die Kopfzeile in einem Word Dokument kann man gut nutzen, um so einen Briefkopf oder ähnliches für mehrere Seiten leicht einzurichten. So mancher...
Oben