Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins

Diskutiere Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

ich bearbeite eine Wordvorlage und habe darin zweispaltige Abschnitte. Beim Anlegen eines zweisplatigen entsteht ein Abschnittsumbruch, was bei einem Seitenwechsel von Abschnitt 1 zu Abschnitt 3 führt. Dort beginnt die Seitenzahl mitten im Dokument wieder bei eins. Selbst wenn ich den Abschnitt mit dem vorherigen verknüpfe, selbst wenn ich "Seitenzahl > Seitenzahl formatieren > Forstezen vom vorherigen Abschnitt" aktiviere, bleibt die Problematik bestehen. Das Löschen des Abschnittsumbruches ist keine Lösung, da der Text ja dann wieder einspaltig ist. Auch das Anlegen des Textes in Tabellenspalten ist keine Lösung!

Bitte um Hilfe. Danke!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins

Seitenzahl beginnt auf der nächsten Seite bei zweispaltigkeit wieder bei eins - Ähnliche Themen

• Seitenzahlen funktionieren nicht richtig Office 2016 / Office 2019

Seitenzahlen funktionieren nicht richtig Office 2016 / Office 2019: Guten Tag lieber Community, Ich habe ein Word Dokument mit Word 2016 erstellt mit drei Abschnitten und Seiten-Nummerierung . Abschnitt 1 : Keine...
  • Seitenzahlen in einer Dissertation in unterschiedlichen Abschnitten

Seitenzahlen in einer Dissertation in unterschiedlichen Abschnitten: Ich wäre für Unterstützung bei folgender Frage sehr, sehr dankbar!! In meiner Dissertation möchte ich im Abschnitt 1 auf dem Titelblatt die...
  • Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl

Abbildungsverzeichnis formatieren - Text ragt in Seitenzahl: Hallo Forumsgemeinschaft, ich habe ein Problem bei der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses in meiner Masterarbeit. Bei den Beschriftungen...
  • Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl

Word - Entwickler-Tool - Seitenzahl: Hallo. Ich bräuchte Unterstützung bei der Erstellung einer Vorlage mithilfe des Entwickler-Tools. Ich habe ein PDF in die Kopfzeile eingefügt und...
  • Seitenzahlen nicht vorhanden

Seitenzahlen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, leider kann ich in meinem Word keine Seitenzahlen einfügen. Leider ist dieses Problem auch bei weiteren Bereichen...