Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

Diskutiere Seitennummern beim Ausdrucken von Mails im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die Seitenzahl erscheint

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitennummern beim Ausdrucken von Mails

Seitennummern beim Ausdrucken von Mails - Ähnliche Themen

• Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der...
  • Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home: Hallo, wird mor beim Upgrade von Office 365 Personal zu Home lediglich die Differenz in Höhe von 30 € berechnet oder muss ich die kompletten 99...
  • Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen"

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
  • Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des

Wie richte ich beim Drucker Canon Pixma MX725 unter Windows 10 den Druck der Seitennummern und des : Ich habe alles Mögliche versucht, den Seitendruck, das Datum und evtl. den Namen über die Einstellmöglichkeiten des Druckers zu erreichen...
  • Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt nicht!

Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt nicht!: Hallo Wie im Betreff beschrieben, Word 2016 for Mac, Seitenzahlen ab Seite 3 mit Seitennummer 1 fortlaufend, einfügen, klappt nicht! Es wäre...