Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2

Diskutiere Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Problem, ich habe ein Exceldokument, das aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Wie kann ich bei der Seitennummerierung erreichen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Problem,
ich habe ein Exceldokument, das aus mehreren Arbeitsblättern besteht. Wie kann ich bei der Seitennummerierung erreichen, dass die Nummerierung erst auf Seite 2 beginnt, die erste Seite also keine Seitenzahl hat und die nächste Seite - also ursprünglcih Seite 2 - bekommt dann die Seitennummer 1.
Über eine - wie immer kompetente udn auch baldige Antwort freue ich mich.
Vielen Dank!
Gruß
Katharina

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2

Seitennummerierung in Excel beginnt auf Seite 2 - Ähnliche Themen

• Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar behaviour)

Excel Bug: tables with Power Query and without header line (or at least very peculiar behaviour): Dear Microsoft Community, I would like to report an Excel bug as follows (Windows 10, Excel build 11601.20204 click-and-go, Version 1904 -...
  • Explorer-Ordner nach Excel übertragen

Explorer-Ordner nach Excel übertragen: Ist es möglich, eine Ordnerauflistung aus dem Explorer in ein Excel-Blatt zu übertragen (ohne die Ordnerinhalte, nur die Ordnernamen)?
  • VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen

VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft Mein Problem: Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können. Zelle mit...
  • Excel365 Beginn der Seitennummerierung auf Seite 2

Excel365 Beginn der Seitennummerierung auf Seite 2: Hallo, mein Problem: die 1. Seite der Arbeitsmappe soll ohne Seitenzahl erscheinen, die 2. Seite soll mit der Seitenzahl 1 beginnen. Anschließend...
  • Manuskript - Seitennummerierung

Manuskript - Seitennummerierung: Schon wieder habe ich ein Problem: Ich habe die Seiten meines Manuskripts manuell (nachträglich) nummeriert. Nun sind die Nummern auf jeder Seite...