Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Diskutiere Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Wie der Titel schon sagt, die Optionen werden nicht richtig gespeichert. Konkret, in einer Excel Datei (nur 1 verwendetes...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Wie der Titel schon sagt, die Optionen werden nicht richtig gespeichert.

Konkret, in einer Excel Datei (nur 1 verwendetes Arbeitsblatt) wurden plötzlich die "Spalten- und Zeilenüberschriften gedruckt. Ändern dieser Einstellung klappt, aber beim nächsten Öffnen der Datei ist alles wieder beim alten.

Egal ob ich im Menuband den Haken entferne oder ob ich den Dialog "Seitenlayout" aufrufe um die Einstellung zu ändern.

Testweise habe ich es geschaft, das die Einstellungen gespeichert werden, leider konnte ich das nicht reproduzieren.

- Wo könnte der fehler beim speichern liegen.
- Wie konnte es passieren, das diese Einstellung in verschiedenen Files geändert wurde.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert

Seitenlayout> Blattoptionen änderungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

• Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20

Fehlerhaftes Seitenlayout bei Wiederholungszeilen im Drucktitel Mac Excel 2019 16.20: Hallo zusammen Wir benutzen Excel 2019 auf einer Vielzahl von Macs, alle laufen mit macOS 10.12 und sind auf den aktuellen Softwarestand...
  • Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage

Seitenlayout 1. Seite anders ->Seitenumbruch -> alte Vorlage: Ich habe in einem Dokument mit unterschiedlichen Logos die alle eigene Vorlagen haben, die erste Seite mit größerer Head und mehr Platz angelegt...
  • Seitenlayout Excel

Seitenlayout Excel: Hallo, mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
  • Word 365: kein Seitenlayout verfügbar

Word 365: kein Seitenlayout verfügbar: MS Office Word 365: Nach Generierung von Zeilennummern in einem Dokument kann ich in keinem Dokument mehr "Ansicht - Seitenlayout" auswählen...
  • Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac

Darstellungsprobleme bei der Seitenlayout Ansicht in Excel Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 installiert und arbeiten mit MACs. In Excel funktioniert die Seitenlayout Ansicht nicht wirklich...