Seitenformat in der Excel iOS App

Diskutiere Seitenformat in der Excel iOS App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu erstelle oder eine vorhandene Datei (mit Seitenformat A4) öffne.
 
Thema:

Seitenformat in der Excel iOS App

Seitenformat in der Excel iOS App - Ähnliche Themen

Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige...
Office-App für iOS und Android nun allgemein erhältlich: Microsoft hat bekanntgegeben, dass die Office-App für iOS und Android nun allgemein verfügbar ist. Die Office-App bietet einige wichtige...
Excel Passwortschutz zum Öffnen einrichten: Hallole - bräuchte eure Hilfe - mein Problem: Ich möchte eine Excel Datei mit einem Passwortschutz für das Öffnen versehen. Vorgehensweise...
Lernkarten erstellen mit Word: Hallo Ich habe folgendes Problem Zum Lernen für Klausuren würde ich gerne mit einem Lern-Karteikarten System lernen. Also Eine Frage auf...
Excel 365 (32-bit) akt. Update 2001 stürzt bei dem Versuch zu drucken ab und Fehler beim Speichern: Seit dem Januar-Update kann ich mit Excel nicht mehr Drucken. Excel schmiert dann komplett ab. Damit umher geht, dass bei dem Versuch die...
Oben