Seitenformat in der Excel iOS App

Diskutiere Seitenformat in der Excel iOS App im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu erstelle oder eine vorhandene Datei (mit Seitenformat A4) öffne.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenformat in der Excel iOS App

Seitenformat in der Excel iOS App - Ähnliche Themen

• Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. Doch wie...
  • Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben

Excel 2013, aus Spalte "Vornamen" die Frauen und Männer auszählen und auch in % ausgeben: Hallo Forum Mitglieder, in dem Vereinsverzeichnis (Office 2013) haben wir über 1000 Mitglieder. In einer Spalte (E) sind die Vornamen der...
  • Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich nicht mehr öffnen!: ich habe gestern vormittag noch an einer Tabelle gearbeitet und wollte gestern abend weiter arbeiten, doch Excel lässt sich nicht mehr öffnen! Das...
  • excel-tabelle in word-document

excel-tabelle in word-document: Wenn ich in einem Word-Dokument eine Excel-Tabelle einfüge und öffne, dann öffnet sich neuerdings ein neues Fenster. Dadurch kann ich die Größe...
  • Mac / iPad Seitenformat A4

Mac / iPad Seitenformat A4: Hallo Ist Notizen-Seitenformat A4 für mac/ipad Nutzer nicht einstellbar?.....