Seiten stehen auf dem Kopf

Diskutiere Seiten stehen auf dem Kopf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bin ein absoluter OneNote-Neuling: Ich habe mir ein Notizbuch für die Uni angelegt, damit ich die Vorlesungsfolien (PDF) an OneNote...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bin ein absoluter OneNote-Neuling:

Ich habe mir ein Notizbuch für die Uni angelegt, damit ich die Vorlesungsfolien (PDF) an OneNote schicken und bearbeiten kann...Hat beim ersten Mal auch super geklappt, aber jetzt stehen alle neuen Folien auf dem Kopf, Funktion "Drehen" kann nicht genutzt werden!

vielen Dank für Hilfe und Ratschläge,
Petra
 
Thema:

Seiten stehen auf dem Kopf

Seiten stehen auf dem Kopf - Ähnliche Themen

OneNote Seite ausrucken/exportieren: Hallo! Ich nutze OneNote für die Uni und möchte gerne eine Seite mit Vorlesungsfolien als pdf auf meinem Computer abspeichern. So, nun zu...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
OneNote bleibt hängen - Keine Rückmeldung: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein OneNote ständig hängen bleibt und irgendwann "Keine Rückmeldung" angezeigt wird, sodass...
Schlagwortsuche: Hallo zusammen, ich nutze OneNote für die Uni, indem ich meine Vorlesungsfolien (PDFs) als Ausdrucke einfüge und dann mit eigenen Notizen bzw...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Oben