Seiten schmal, mittig

Diskutiere Seiten schmal, mittig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Seiten schmal, mittig oder klein rechts abgebildet (vgl. Screenshot). Erst nach antippen des...
  • Seiten schmal, mittig Beitrag #1
R

Reinhard

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel i5
Hallo,

seit einiger Zeit werden bei mir die Seiten schmal, mittig oder klein rechts abgebildet (vgl. Screenshot).
Erst nach antippen des Quadrates rechts oben wird die ganze Seite angezeigt. Vorher war das von Anfang an.
Was muss ich tun, damit die Seiten wieder im ganzen Bildschirm angezeigt werden?

Gruß

Reinhard
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden.
Reinhard

Anhänge

• Windows 10 (1.).JPG
    Windows 10 (1.).JPG
    394 KB · Aufrufe: 25
  • Windows10 (2.).JPG
    Windows10 (2.).JPG
    447,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Seiten schmal, mittig. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seiten schmal, mittig

Seiten schmal, mittig - Ähnliche Themen

Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...
Probleme bei zuletzt verwendeten Elementen - Outlook und Microsoft Exchange: Guten Tag, ich habe folgendes Problem an meinem Arbeitsplatzrechner. Es handelt sich um einen Arbeitsplatzrechner in einem Firmennetzwerk mit...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Outlook E-Mails kategorisieren und E-Mails nach Kategorien filtern lassen - So leicht wird’s gemacht!: Wer viel mit E-Mails zu tun hat, sei es beruflich oder auch privat, hat hier vielleicht schnell eine doch manchmal unübersichtliche Menge an...
Oben