Seiten nicht vollständig angezeigt

Diskutiere Seiten nicht vollständig angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, fich habe das Problem, dass bei meinem Word die aktielle Seite nur soweit angezeigt wird, wie sie benötigt wird, d.h. die eingestelletn Ränder von z.B. 2.5 werden ausgeblendet. Auf dem Foto ist das denke ich ganz gut zu sehen.

Hier ist ein ABstand oben von 2.5 eingestellt, dieser wird aber (obwohl nach ganz oben gescrollt) nicht angezeigt sondern nur der Teil ab dem etwas steht.

 
Thema:

Seiten nicht vollständig angezeigt

Seiten nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

Problem: Inkorrekter Druck PDF nach Abspeichern in Word für Mac: Hallo, ich habe ein großes Problem. Vorweg: Einen Windows-PC zu benutzen ist sicher eine Lösung, aber auf Dauer für mich ausgeschlossen. Ich...
Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und...
Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt: Hallo Community, ich bin neu im Bereich des SharePoints und habe mich an einer Stelle festgefahren. Wir wollen unseren alten SharePoint ablösen...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Probleme mit Office und OneDrive: Hallo, ich fang einfach mal an; Ich habe mir Office über die Uni geholt, und das klappte auch klasse. 1) Seit kurzem zeigt sich aber folgendes...
Oben