Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Diskutiere Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur Sicherheit das ganze Dokument nochmals aus. Das wird sicher häufig so gemacht.

Gäbe es die Funktion "Seiten mit Änderungen seit dem letzten Druck drucken", ließen sich aufs Ganze gesehen sicherlich Millionen von Blatt Papier sparen - der Nutzer müsste dann nur noch die ausgedruckten Seiten austauschen. Word müsste im Hintergrund einen Versionsvergleich machen und die Identität der unveränderten Seiten sicherstellen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken

Seiten mit Änderung seit letztem Druck drucken - Ähnliche Themen

• Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei

Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich grad bei einer Datei in der neuesten Project-Version: Durch verschiedene Aktionen (z.B. Einklappen...
  • seit passwort änderung erhalte ich keine mails mehr

seit passwort änderung erhalte ich keine mails mehr: Ich habe auf dem Link geklickt aber hat nichts gebracht, ich brauche das dringend, bis jetzt habe ich am Microsoft Support mehr als 4 mal...
  • Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes Status-Update d

Skype fB: seit Änderung der Office Spracheinstellungen kein Profilbild und fehlendes Status-Update d: Hallo, ich habe die Menü- und Hilfe-Sprache in Outlook vor einigen Tagen von Deutsch auf Englisch gesetzt. Seitdem habe ich in Skype for...
  • Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen seit Änderung Datendatei auf iCloud

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen seit Änderung Datendatei auf iCloud: Hallo zusammen, ich habe meine Standard-Datendatei auf iCloud umgestellt, damit der iCloud-Kalender in meinem Posteingang standardmäßig...
  • Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen seit Änderung Datendatei auf iCloud

Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen seit Änderung Datendatei auf iCloud: Hallo zusammen, ich habe meine Standard-Datendatei auf iCloud umgestellt, damit der iCloud-Kalender in meinem Posteingang standardmäßig...