Seiten einzeln einfügen?

Diskutiere Seiten einzeln einfügen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In der Version OneNOte 2016 konnte die Option "lange Ausdrucke auf einzelne Seiten verteilen" gewählt werden. In der neuen App-Version finde ich diese Option nicht mehr? Kann mir jemand weiterhelfen?
Wurde diese Option, wie so viele andere nützliche Features aus der 2016-Version gestrichen, oder gibt es da eine Lösung?

Danke!
 
Thema:

Seiten einzeln einfügen?

Seiten einzeln einfügen? - Ähnliche Themen

PDF mit Standard-App öffnen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Ich habe eine PDF-Datei unter Onedrive und den Link dazu in Onenote abgespeichert. Nun möchte ich...
PDF einfügen in Onenote 2016 funktioniert nicht.: Ich arbeite mit einem Surface Pro X (ARM-Prozessor) und dem OneNote 2016. Wenn ich ein pdf einfügen möchte als Ausdruck kommt immer folgende...
Stiftbenutzung in Word 365: Hallo, ich möchte gerne eine Bestandsliste in Word 365 mit meinem Stift ausfüllen. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden meine Eingaben in...
Der Tab „Kursnotizbuch“ ist aus der OneNote-App am iPad verschwunden: Guten Tag, ich verwende seit mehr als einem Jahr OneNote für meinen Unterricht und seit kurzem ist der Tab „Kursnotizbuch“ aus meiner...
OneNote 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Dokumente mehr an OneNote 2016 senden kann. Wenn ich über einen PDF-Reader...
Oben