Seite verschwunden

Diskutiere Seite verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bevor ich auf Windows 10 umgestiegen bin benutzte ich Windows 8.1. Viele, die diese Version auch benutzt haben, erinnern sich sicher noch...
T

Trident62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
bevor ich auf Windows 10 umgestiegen bin benutzte ich Windows 8.1.
Viele, die diese Version auch benutzt haben, erinnern sich sicher noch daran, das man die offenen APPS mit einem Wisch nach unten schliessen konnte.
Naja...... ich habe diese Art von APPS-schliessen in Windows 10 immer noch drauf, obwohl es in Windows 10 nicht mehr funktioniert.
Leider habe ich eine APPS so weit nach unten gebracht, das sie sich mit der Maus nicht mehr holen lässt, auch wenn ich die Taskleiste ausblende.
Blöd ist auch noch, das ein Neustart nichts bringt, die APPs öffnet sich immer an der selben Stelle, wo ich nicht mehr herankomme.

hat jemand einen Tipp, wie ich aus dieser lage wieder herauskomme.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe, gruss Philipp
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
238
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

STRG&ALT&ENTF --> Task-Manager --> Rechtsklick auf die entsprechende App --> Task beenden.

Beste Grüße
Christian
 
K

Koepy

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
69
Ort
Niedersachsen
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Huhu,

Hast Du es mal mit der Windows- und Pfeiltaste versucht? Welche Richtung ist fast egal. Hauptsache ist ja, dass Du die App, oder das Fenster, mit der Maus in eine andere Position bringen kannst. ^^
 
T

Trident62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
22
Version
Windows 10 Pro
Danke Koepy, hat geklappt. habe die Windowstaste noch nie gebraucht, weis gar nicht was mit der "noch" alles möglich ist :-)

Bedanke mich auch für den anderen Beitrag.

mit den besten Grüssen trident62
 
K

Koepy

Benutzer
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
69
Ort
Niedersachsen
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Thema:

Seite verschwunden

Seite verschwunden - Ähnliche Themen

  • OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

    OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine...
  • Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

    Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020: Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener...
  • Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen

    Seiten verschwunden und es lassen sich keine neuen hinzufügen: Hi, gestern sind beim schreiben einfach Seiten verschwunden. Jetzt wollte ich diese Seite wieder neu schreiben, allerdings jedes mal wenn ich...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

    Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

    Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails...
  • Ähnliche Themen

    Oben