Seite verschwunden

Diskutiere Seite verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bevor ich auf Windows 10 umgestiegen bin benutzte ich Windows 8.1. Viele, die diese Version auch benutzt haben, erinnern sich sicher noch...
T

Trident62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo,
bevor ich auf Windows 10 umgestiegen bin benutzte ich Windows 8.1.
Viele, die diese Version auch benutzt haben, erinnern sich sicher noch daran, das man die offenen APPS mit einem Wisch nach unten schliessen konnte.
Naja...... ich habe diese Art von APPS-schliessen in Windows 10 immer noch drauf, obwohl es in Windows 10 nicht mehr funktioniert.
Leider habe ich eine APPS so weit nach unten gebracht, das sie sich mit der Maus nicht mehr holen lässt, auch wenn ich die Taskleiste ausblende.
Blöd ist auch noch, das ein Neustart nichts bringt, die APPs öffnet sich immer an der selben Stelle, wo ich nicht mehr herankomme.

hat jemand einen Tipp, wie ich aus dieser lage wieder herauskomme.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe, gruss Philipp

#
schau mal hier: Seite verschwunden. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
reisender1967

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

STRG&ALT&ENTF --> Task-Manager --> Rechtsklick auf die entsprechende App --> Task beenden.

Beste Grüße
Christian

K

Koepy

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Huhu,

Hast Du es mal mit der Windows- und Pfeiltaste versucht? Welche Richtung ist fast egal. Hauptsache ist ja, dass Du die App, oder das Fenster, mit der Maus in eine andere Position bringen kannst. ^^

T

Trident62

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Danke Koepy, hat geklappt. habe die Windowstaste noch nie gebraucht, weis gar nicht was mit der "noch" alles möglich ist :-)

Bedanke mich auch für den anderen Beitrag.

mit den besten Grüssen trident62

K

Koepy

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit
System
i7-8700k, MSi Z370 GP Carbon , 16GB DDR4 G-Skil, 250GB & 1TB SSD, MSI GTX 1070, Logitech G910, G502,
Thema:

Seite verschwunden

Seite verschwunden - Ähnliche Themen

• Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und...
  • Bluetooth seit heute verschwunden

Bluetooth seit heute verschwunden: Hallo Gestern habe ich noch über die Bluetoothverbindung Musik gehört, heute ist sie verschwunden. Der Schalter über den ich Bluetooth...
  • Seit einem update am11.02.2020 sind die video treiber verschwunden??

Seit einem update am11.02.2020 sind die video treiber verschwunden??: es lassen sich die Treiber nicht mehr Aktiviren? Fehler Meldung auch Nr.28 Mit freundlichen Grüssen Karl-Heinz Gänge
  • OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden

OneNote alle Abschnitte und Seiten im Notizbuch verschwunden: Hallo, ich habe mir vor kurzem begonnen mit OneNote meine Notizen in der Uni anzufertigen. Nun ist grade leider folgendes passier: Alle meine...