Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

Diskutiere Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie...
P

peklm@vodafone.de

Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker angeschlossen ist und dass Sie mit dem Druckernetzwerk verbunden sind.
Andere Druckaufträge z.B. aus Outlook 2007 oder Open Office funktionieren". Wer weiß woran es liegt ??

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

P

peklm@vodafone.de

Der HP940c hängt als Netzwerkdrucker an der Fritzbox 7390. Ferner kann ich von einem 2. PC mit WinXP auf dem HP940c drucken. Alle hängen im selben Netzwerk. Mein Laptop habe ich von Win 7 auf Win 10 upgedated. Konnte bislang aus IE mit beiden Computern aus IE drucken.

P

peklm@vodafone.de

windows 10 Treiber sind installiert.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Und? Funktioniert es jetzt?

P

peklm@vodafone.de

es funktioniert nicht. Die neuen Treiber wurden automatisch bereits beim update von Win 10 installiert.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Dann müssen wir wohl etwas tiefer graben. Wie hast du das Upgrade realisiert? Kennst du diese Anleitung? Was hast du zu Pkt. 1-3 zu sagen?

P

peklm@vodafone.de

Longman, gut gemeint von Dir! Bin in der ganzen Sache aber nicht " tief drin" und kann da nichts zu sagen. Vielleicht kann jemand anderes noch einen für mich verständlichen Rat geben.

T

tommilos

Neuer Benutzer
System
i5, 16Gbyte RAM, Nvidia Geforce
Kann nur bestätigen, dass meine Drucker (HP Officejet und Laserjet) sämtlichst nicht vom Browser EDGE erkannt werden, aber in allen anderen Anwendungen einwandfrei funktionieren.
Für EDGE sind alle Drucker nicht erreichbar, neueste Windows 10 Treiber sind installiert. Da sieht dann wie folgt aus:Edge Druckerfehler.JPG
Von diesen Fehler liest man auch in anderen Foren, nur kennt keiner bislang die Lösung.
Auf einem 2. Rechner mit clean install von Windows 10 funktionieren die Drucker auch mit Edge.
Ich habe den Verdacht es hängt mit dem update von Windows 8.1. auf 10 zusammen. Ungwöhnlich ist nur , dass alle anderen Anwendungen fehlerfrei die Drucker ansprechen ?

Thema:

Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

Sucheingaben

internetseiten drucken mit microsoft edge

,

microsoft office drucker fehler

,

deskjet 940c driver windows 10

Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken - Ähnliche Themen

• Edge Browser: Seite teilen

Edge Browser: Seite teilen: Gern nutze ich die Edge-Funktion "Seite teilen". Nur verstehe ich nicht, warum zwei der vorgegebenen häufigsten Kontakte mit Foto erscheinen und...
  • KB4480116 & EDGE Browser - Seiten im lokalen Netzwerk können nicht geöffnet werden

KB4480116 & EDGE Browser - Seiten im lokalen Netzwerk können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe seit der Installation von KB4480116, welches diese Woche über Windows Update erschienen ist, keinen Zugriff auf netzwerkinterne...
  • Browser (Außer Edge und IE) können seit Formatierung keine Seiten mehr laden.

Browser (Außer Edge und IE) können seit Formatierung keine Seiten mehr laden.: Schönen guten Morgen und Danke für die Aufnahme hier im Forum, Ich möchte auch gleich zu meinem Problem kommen. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC...
  • Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück

Edge Browser - Webseiten frieren ein und springen auf die vorherige Seite zurück: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Edge Browser in Windows 10. Wenn ich bestimmte Webseiten aufrufe (z.B. Spiegel.de) frieren diese plötzlich...
  • Seit Gestern funktioniert in Edge der Download nicht mehr

Seit Gestern funktioniert in Edge der Download nicht mehr: Wenn ich einen Download starte kommt der Hinweis über die Sicherheitsprüfung und dann läuft der Download ohne Ergebnis bis ich ihn beim Abmelden...