Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

Diskutiere Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie...
Wenn ich eine Seite aus dem Edge Explorer drucken will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker angeschlossen ist und dass Sie mit dem Druckernetzwerk verbunden sind.
Andere Druckaufträge z.B. aus Outlook 2007 oder Open Office funktionieren". Wer weiß woran es liegt ??
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
Der HP940c hängt als Netzwerkdrucker an der Fritzbox 7390. Ferner kann ich von einem 2. PC mit WinXP auf dem HP940c drucken. Alle hängen im selben Netzwerk. Mein Laptop habe ich von Win 7 auf Win 10 upgedated. Konnte bislang aus IE mit beiden Computern aus IE drucken.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und? Funktioniert es jetzt?
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann müssen wir wohl etwas tiefer graben. Wie hast du das Upgrade realisiert? Kennst du diese Anleitung? Was hast du zu Pkt. 1-3 zu sagen?
 
Longman, gut gemeint von Dir! Bin in der ganzen Sache aber nicht " tief drin" und kann da nichts zu sagen. Vielleicht kann jemand anderes noch einen für mich verständlichen Rat geben.
 

tommilos

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
1
System
i5, 16Gbyte RAM, Nvidia Geforce
Kann nur bestätigen, dass meine Drucker (HP Officejet und Laserjet) sämtlichst nicht vom Browser EDGE erkannt werden, aber in allen anderen Anwendungen einwandfrei funktionieren.
Für EDGE sind alle Drucker nicht erreichbar, neueste Windows 10 Treiber sind installiert. Da sieht dann wie folgt aus: Edge Druckerfehler.JPG
Von diesen Fehler liest man auch in anderen Foren, nur kennt keiner bislang die Lösung.
Auf einem 2. Rechner mit clean install von Windows 10 funktionieren die Drucker auch mit Edge.
Ich habe den Verdacht es hängt mit dem update von Windows 8.1. auf 10 zusammen. Ungwöhnlich ist nur , dass alle anderen Anwendungen fehlerfrei die Drucker ansprechen ?
 
Thema:

Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken

Seite aus Edge mit HP Deskjet 940c im Netzwerk drucken - Ähnliche Themen

PC erscheint nicht im Netzwerk: Moin, ich habe ein Problem mit der Anzeige meines PCs im Netzwerk. Nachdem ich mir mitte des Jahres einen WIN10 Desktop-PC zulegte, war mein...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Problem bei Netzlaufwerk verbinden: Den Dateiversionsverlauf habe ich seit langem auf einem eingebundenen Netzlaufwerk gesichert. Alle paar Monate beschwert sich Windows aber...
HP Envy 5548 - kein farbiges Drucken mehr möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen HP Pavilion 15-n224eg Notebook PC. Daran angeschlossen ist ein HP ENVY 5548 Drucker. Verbunden...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...

Sucheingaben

internetseiten drucken mit microsoft edge

,

microsoft office drucker fehler

,

deskjet 940c driver windows 10

Oben