Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

Diskutiere Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, habe seit gestern Abend meinen PC von 8.1Pro auf Windows 10 Pro upgegraded. Soweit so gut. Jedoch ist mir aufgefallen, dass...
H

haven

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen,

habe seit gestern Abend meinen PC von 8.1Pro auf Windows 10 Pro upgegraded.

Soweit so gut.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem alles ganz leicht"verschwommen" aussieht!

Die Schriften sind leicht krisselig und das allgemeine Bild ist schlechter als es vorher bei 8.1 war?

Habe alle Treiber Updates der Grafikkarte aktuell und weiß nicht, woran es liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße Jan
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
H

haven

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Pro
Pardon mein Fehler....

Windows 10 PRo 64 Bit
AMD Six Core 6300 3,5GhZ
12GB Ram
AMD Radeon R9

Als Sicherheitssoftware nutze ich keinen Externen sondern den Windows Defender

Vielen Dank
Vorher Windows 8.1 PRo (2012)
 
M

maier64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
12
Version
Windows 10 Pro
Hast du denn die native Auflösung des Monitors eingestellt. Beim Upgrade hatte ich nun schon einige male das Win 10 dies nicht erkennt und eine falsche Auflösung einstellt.
 
Thema:

Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung?

Sucheingaben

Schlechteres bild bei windows 10

Seit Windows 10 Upgrade schlechteres Bild/Grafikdarstellung? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa ohne je da

    Windows 10 Upgrade raubt mir jede Woche seit 02/2018 ca. 5 Stunden unnötige Rechner-kappa ohne je da: Ich habe ein HP Notebook mit 2 TB Festplatte und 16 GB Ram. Das NB wurde ursprünglich mit Win 8.1 gekauft und auf Win 10 zwangs geupgraded...
  • Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit heute/2017-04-18 abe

    Windows-Explorer unter 1703 15063.138 : nach Upgrade erst einige Tage OK, seit heute/2017-04-18 abe: Hallo ... folgendes betrifft die finale Update-Version 1703, keine Insider-Preview, und tritt momentan nur auf meinem Notebook auf, nicht aber...
  • Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme

    Netzwerkprobleme. Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade - Internetprobleme: Hallo Seit ich mein Netbook von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgrade habe ich Internetprobleme. Obwohl ich die Treiber aktualisiert habe erscheint...
  • Windows 10 Pro 1607 14393.447. Seit Upgrade auf Version: kann keine Netzlaufwerke mit PC verbinden

    Windows 10 Pro 1607 14393.447. Seit Upgrade auf Version: kann keine Netzlaufwerke mit PC verbinden: Auf meinem PC läuft: Windows 10 Pro 1607 14393.447. Seit dem Upgrade auf diese Version kann ich keine Netzlaufwerke mehr mit dem PC verbinden...
  • Seit upgrade windows 10/1607 probleme mit USB-Maus beim Scrollen

    Seit upgrade windows 10/1607 probleme mit USB-Maus beim Scrollen: Hallo liebe Community, seit dem Upgrade von Windows 10 (1511) auf 1607 gibt es mit sämtlichen USB Mäusen (Funk und mit Kabel) Probleme beim rauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben