Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe!

Diskutiere Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Seit dem ich Windows 10 (war vorher Windows 7 drauf) installiert habe startet mein Laptop jede Nacht neu und bleibt an. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soapy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen!

Seit dem ich Windows 10 (war vorher Windows 7 drauf) installiert habe startet mein Laptop jede Nacht neu und bleibt an.

Ich verwende immer den Ruhezustand, da so Tabs in Chrome etc. geöffnet bleiben.

Unter Windows 7 hatte ich das Problem nicht.

Da ich denke, dass dies etwas mit Windows Update zu tun hat, habe ich mir unter Windows Update die EInstellungen angesehen und kann nur "Automatisch" oder "Zur Planung eines Neustarts benachrichtigen" wählen. Manuell scheint es somit nicht mehr zu geben.

Ich bekomme aber auch keine Benachrichtigung, dass diese Nacht neugestartet wird, sondern er macht es einfach.

Könnt ihr mir sagen, wo ich das zuverlässig ausschalten kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Soapy

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Keiner, der hier weiterhelfen kann?

Win-Fan

Win-Fan

Benutzer
Version
Windows 10 15031
System
Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI
Schau mal in der Aufgabenplanung unter aktive Aufgaben nach was da so um diese Uhrzeit aktiviert wird , immer unter Trigger nachlesen :)

S

susanne999

Neuer Benutzer
Version
WInDOWS ZeHn VIeRUnDSeCHZIG bIT
System
wiN 10 64 Bit
Hallo! Ich würde alle Tabs schließen, das Gerät herunterfahren, den Netzstecker ziehen, zur Sicherheit den Akku ausbauen. Dann dürfte doch Ruhe sein, oder? Silenzio!

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Schliesse mich an.Einfach komplett runterfahren vor dem schlafen gehn..:D

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ehrlich jetzt? Nach dreieinhalb Jahren grabt ihr den Thread wieder aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe!

Sucheingaben

lumia 950 neustart nachts

,

lumia 650 startet nachts neu sw update

,

PC bootet über Nacht neu

,
win 10 startet jede nacht neu
, windows phone startet jede nacht neu, lumia startet nachts immer neu, windows 10 über nacht, windows 10 sicherung nachts, pc geht jede nacht an win 10, win 10 mobile jede nacjt neustart, laptop startet nachts

Seit Windows 10 startet das System jede Nacht neu - bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

• Windows store startet nicht mehr seit update1809

Windows store startet nicht mehr seit update1809: Seit der erfolgreichen Installation des Updates 1809 startet der Microsoft Store ich mehr.
  • Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a: Seit der Installation von Windows 10 Creators Update startet Word neuerdings nach dem Start von Windows automatisch. Es erscheint in Word nicht...
  • Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a

Seit Installation von Windows 10 Creators Update startet Word beim Hochfahren von Windows manchmal a: Seit der Installation von Windows 10 Creators Update startet Word neuerdings nach dem Start von Windows automatisch. Es erscheint in Word nicht...
  • Chrome startet mit Windows 10 seit Update

Chrome startet mit Windows 10 seit Update: Hallo liebes Community, Das Problem und eine Diskussion die bereits statt findet, jedoch bis lang keine Lösung erwiesen hat, ist hier ...
  • Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update: Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update