Seit Windows 10 Probleme Imap-Konten in Outlook 2013

Diskutiere Seit Windows 10 Probleme Imap-Konten in Outlook 2013 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich habe von einem Window 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet. Es lief und läuft Outlook 2013 drauf. Dort habe ich mehrere Imap-Konten...
G

Gast

Guten Tag,

ich habe von einem Window 7 Rechner auf Windows 10 upgedatet. Es lief und läuft Outlook 2013 drauf. Dort habe ich mehrere Imap-Konten mit Unterordnern. Diese werden seit dem Update nicht mehr angezeigt. Ich habe die E-Mail-Konten (1und1) vorsichtshalber noch einmal eingerichtet, aber dennoch werden die Unterkonten nicht angezeigt. Auch wenn man die Imap-Ordner sucht und abonniert, werden sie nicht sichtbar.

1 und 1 konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Kennt jemand die Lösung?

Danke.

Thema:

Seit Windows 10 Probleme Imap-Konten in Outlook 2013

Seit Windows 10 Probleme Imap-Konten in Outlook 2013 - Ähnliche Themen

Outlook 2013 fragt seit Windowsupdate 2004 jedesmal nach imap Kennwort: Hallo, ich habe jetzt schon in einigen Hilfebereichen nach einer Lösung gesucht aber momentan nichts passendes gefunden. Beim Starten von...
Outlook Client - Office 365 - Email Versand über Client bei IMAP-Konten nur eingeschränkt möglich: Liebe Community, ich probiere es mal hier, weil ich sonst nicht mehr weiter weiß. Ich nutze Outlook sowohl für Exchange-Konten als auch für...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Oben