Seit Win-10 Wlanabbrüche

Diskutiere Seit Win-10 Wlanabbrüche im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir vor kurzem Win-10 runtergeleaden, seitdem habe ich Wlanverbindungsabbrüche. Ich habe immer ca. 5 Minuten Internet dann ca. 2...
G

Gast

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Win-10 runtergeleaden, seitdem habe ich Wlanverbindungsabbrüche. Ich habe immer ca. 5 Minuten Internet dann ca. 2 Minuten keines, es wird auch nicht angezeigt. Das Internet ist noch an, das habe ich schon überprüft.
Vielen Dank für die Hilfe

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nur vom "runterladen" sollte das nicht sein. Du hast wahrscheinlich auch das Upgrade durchgeführt, oder?

Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gast

Ich kenne mich nicht besonders gut aus versuche, aber so gut wie möglich zu antworten. Ja, Ich habe das Upgrade durchgeführt(von Win 8.1). Sicherheitssoftware ist McAfee. Was du bei Konfiguration meinst weiß ich leidder nicht.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Es ist zu befürchten, dass der aktive McAffe dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!

G

Gast

Mhh also denkst du also, dass ich meinen PC zurücksetzen muss?

G

Gast

Hab jetzt zurückgesetzt kann jedoch nicht auf 8.0 zurücksetzten. D.h. immernoch auf Win 10 und das Problem ist immernoch da.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

G

Gast

Hab ich gemacht. Problem ist immernoch da, kann es auch einem neuen Router liegen, bzw. mit der Zeitschaltung vom Router?

Thema:

Seit Win-10 Wlanabbrüche

Seit Win-10 Wlanabbrüche - Ähnliche Themen

• Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien...
  • Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab

Outlook stürzt seit Win 10 Patchday 15.07.2020 ab: Hallo, ich nutze Office 365 auf zwei Geräten (PC & Laptop) Heute war MS Patchday und ich habe auf beiden Rechnern die aktuellen Updates...
  • Win Update Fehler seit neuen Update

Win Update Fehler seit neuen Update: Seit dem neuen Update habe ich dieses Problem. es wurde schon 25 mal runter geladen.ich habe alle möglichen Problembehandlungen durchgeführt,aber...
  • seit Win 2004 funktioniert WIN +E nicht mehr

seit Win 2004 funktioniert WIN +E nicht mehr: Seit des Updates auf WIN 10; 2004 funktioniert die Tasten kombination Win+E nicht mehr. Es öffnet sich der Explorer...