Seit Win-10 Wlanabbrüche

Diskutiere Seit Win-10 Wlanabbrüche im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir vor kurzem Win-10 runtergeleaden, seitdem habe ich Wlanverbindungsabbrüche. Ich habe immer ca. 5 Minuten Internet dann ca. 2...
G

Gast

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem Win-10 runtergeleaden, seitdem habe ich Wlanverbindungsabbrüche. Ich habe immer ca. 5 Minuten Internet dann ca. 2 Minuten keines, es wird auch nicht angezeigt. Das Internet ist noch an, das habe ich schon überprüft.
Vielen Dank für die Hilfe
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Nur vom "runterladen" sollte das nicht sein. Du hast wahrscheinlich auch das Upgrade durchgeführt, oder?

Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
G

Gast

Ich kenne mich nicht besonders gut aus versuche, aber so gut wie möglich zu antworten. Ja, Ich habe das Upgrade durchgeführt(von Win 8.1). Sicherheitssoftware ist McAfee. Was du bei Konfiguration meinst weiß ich leidder nicht.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Es ist zu befürchten, dass der aktive McAffe dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat. Guckst du!
 
G

Gast

Hab jetzt zurückgesetzt kann jedoch nicht auf 8.0 zurücksetzten. D.h. immernoch auf Win 10 und das Problem ist immernoch da.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.
 
G

Gast

Hab ich gemacht. Problem ist immernoch da, kann es auch einem neuen Router liegen, bzw. mit der Zeitschaltung vom Router?
 
Thema:

Seit Win-10 Wlanabbrüche

Seit Win-10 Wlanabbrüche - Ähnliche Themen

USB und Bitlocker: Hallo ich grüsse Euch . Habe seit einer Woche ein Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 pro - hatte einen Key gekauft - alles bestens gelaufen ...
Video-Sound läuft in den Tabs nur ein paar Minuten/Sekunden: Hallo, Ich in neu hier und verzweifle grad... bin alleinerziehend und schaue per PC am TV ... jetzt ist seit einiger Zeit folgendes Problem da...
2. Bildschirm kann nicht genutzt werden: Nach meinem heutigen WIN 10 Update (ca. 1 Std.) ist es nicht mehr möglich, meinen zweiten Bildschirm zu benutzen. Das gleiche Bild des ersten...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Oben