Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen!

Diskutiere Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit mein Notebook (Win7 & Office2010) am 11.10.2017 Updates gemacht hat, kann ich beim anlegen einer ODBC_Datenbank nicht mehr die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit mein Notebook (Win7 & Office2010) am 11.10.2017 Updates gemacht hat, kann ich beim anlegen einer ODBC_Datenbank nicht mehr die Auswahl EXCEL 12 auswählen. Es gibt nicht mehr die Auswahl für die neuen Excelformate.
Was kann ich tun?
Habe noch alle Updates ausgeführt die seit dem 11.10.2017 noch kamen, hat aber keine Verbessrung gebracht.

MFG
Volker Göbel
 
Thema:

Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen!

Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen! - Ähnliche Themen

Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
USB-Stick lässt sich nicht "sicher entfernen": Hallo zusammen, seit einiger Zeit (möglicherweise seit dem letzten Update) muss ich USB-Sticks "mit Gewalt" entfernen. Das heißt, auch wenn ALLE...
Oben