Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen!

Diskutiere Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit mein Notebook (Win7 & Office2010) am 11.10.2017 Updates gemacht hat, kann ich beim anlegen einer ODBC_Datenbank nicht mehr die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit mein Notebook (Win7 & Office2010) am 11.10.2017 Updates gemacht hat, kann ich beim anlegen einer ODBC_Datenbank nicht mehr die Auswahl EXCEL 12 auswählen. Es gibt nicht mehr die Auswahl für die neuen Excelformate.
Was kann ich tun?
Habe noch alle Updates ausgeführt die seit dem 11.10.2017 noch kamen, hat aber keine Verbessrung gebracht.

MFG
Volker Göbel

Thema:

Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen!

Seit Update vom 11.10.2017 lässt sich keine ODBC-Datenbank mit einer Excel 12 auswählen! - Ähnliche Themen

Excel Farbauswahl der Zelle nicht mehr mit einem Mausklick möglich: Hallo. Seit einer Weile ist es nicht mehr möglich nach dem Auswählen einer Zelle in Excel die Füllfarbe mit einem Klick auszuwählen. Es muss...
Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
MSAccess - Replizierte Datenbanken funktionieren seit automatischem Update nicht mehr!: Problem: Ein automatisches Update (nach 10.Aug.2020) verhindert, dass replizierte Datenbanken geöffnet werden können (Meldung z.B...
Oben