Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt

Diskutiere Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bin der Neue und irgendwie völlig überfordert mit diesem Thema. Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt. Ich habe das mittlerweise akzeptiert aber normal ist das nicht. Es wurmt einfach, ich bezeichne mich selbst als Korintenkacker!
Zum Problem:
Ich habe gestern bei meinem Nachbarn einen neuen Router installiert oder angeschlossen. Der Laptop(Win7) zeigte mir nach Klicken auf das WLAN-Zeichen unten rechts in der Taskleiste vier verfügbare WLAN-Netze an...
Mein Desktop-PC(Windows10 Prof) macht das nicht! Hier steht nur:
Netzwerk und Interneteinstellungen
Dienst zum ändern von Einstellungen, Beispielsweise kann eine Verbindung in eine getaktete Verbindung geändert werden.
Unter Benachrichtigungen finde ich folgende Kacheln:
Tabletmodus
Verbinden
Netzwerk
alle Einstellungen
Position
Ruhezeiten
Nachtmodus
VPN
Projizieren
Keine dieser Kacheln hilft mir weiter!
Unter "alle Einstellungen" >>>"Netzwerk und Internet" >>>Ethernet wird in roter Schrift angezeigt:
NICHT VERBUNDEN
Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden

ICH BIN NACHWEISLICH ÜBER WLAN IM INTERNET!!!

Vielleicht ist das ganz simpel, ich weiß trotzdem nicht weiter...

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten, bis dahin...

Grüße
Geisteskrank52

Thema:

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt

Seit Umstellung auf Windows 10 werden mir weder LAN- noch verfügbare WLAN- Verbindungen angezeigt - Ähnliche Themen

WLAN nicht Verfügbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
WLAN Einstellung PC Windows 10 fehlt: Ich habe Windows 10 auf meinem PC installiert . Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" meine Wlanverbindungen ändern , doch es...
PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
Keine Netzwerkadapter mehr verfügbar werden aber angezeigt: Hallo zusammen, ich habe ein kleines bis sehr sehr großes Problem. Ich bekomm an meinem Laptop einen Dell Xps 15 kein Internet mehr. Weder...
Oben