Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Diskutiere Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: http://prntscr.com/m0fups...
  • Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr.
Screenshot: http://prntscr.com/m0fups
Dort ist so ein Gelbes Ausrufezeichen.
Kann mir jemand helfen???

Nyetic~

Dort steht auch
Das Gerät PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_86771043&REV_15\4&1020e6d3&0&00E7 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: SWD\IP_TUNNEL_VBUS\Teredo_Tunnel_Device
Klassen-GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF112
Vorhanden: true
Status: 0xC0000719

Thema:

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
Oben