Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Diskutiere Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Screenshot: http://prntscr.com/m0fups...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Habe gerade mein Netzwerkadapter Treiber Geupdated aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr.
Screenshot: http://prntscr.com/m0fups
Dort ist so ein Gelbes Ausrufezeichen.
Kann mir jemand helfen???

Nyetic~

Dort steht auch
Das Gerät PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_86771043&REV_15\4&1020e6d3&0&00E7 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.


ID der letzten Geräteinstanz: SWD\IP_TUNNEL_VBUS\Teredo_Tunnel_Device
Klassen-GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Speicherortpfad:
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFFF112
Vorhanden: true
Status: 0xC0000719
 
Thema:

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr.

Seit treiber update geht Netzwerkadapter nicht mehr. - Ähnliche Themen

Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder...
Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich...
Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät...
Oben