Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
  • Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert.
Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht.

Daraufhin habe ich ein USB-WIN10 Medium über die Microsoft Internetseite erstellt.
Mit der Möglichkeit "Starthilfe" ist keine Reparatur möglich - Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Es ist nicht möglich Qualitäts- bzw. Funktionsupdates zu deinstallieren.
Über die Möglichkeit der Systemwiederherstellung werden 4 Möglichkeiten angezeigt, allerdings kann ich keine mit einem Haken oder X bestätigen. - Status: Sie müssen für dieses Laufwerk den Computerschutz aktivieren.

Die Laufwerke wurden über die Eingabeaufforderung überprüft.

Wer kann mir helfen ohne Datenverlust wieder zum Laufen zu bringen?

Gruß
Wolfgang

Thema:

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED - Ähnliche Themen

Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei...
Ich kann Windows 10 nicht mehr starten: Ich kann Windows 10 nicht mehr starten. Ich bekomme einen Blu-Screen mit dem Hinweis Protokolldatei ...
Acer TravelMate 5742, Win 10, BSOD, C:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo, TravelMate 5742 series Model No.: PEW51 TravelMate: 5742-382G32Mnss MFG Date 1011 Was zuletzt geschah: Windows 7 wurde kürzlich auf...
windows 10 startet nicht mehr: System startet nicht mehr, nach Treiberinstallation AdapterVGA Automatische Reparatur ist erfolglos Protokolldatei...
Oben