Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Diskutiere Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert. Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Daraufhin habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sämtlicher Versuche über die Windows 10 Problembehandlung sind gescheitert.
Windows im abgesicherten Modus funktioniert nicht.

Daraufhin habe ich ein USB-WIN10 Medium über die Microsoft Internetseite erstellt.
Mit der Möglichkeit "Starthilfe" ist keine Reparatur möglich - Protokolldatei: C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt
Es ist nicht möglich Qualitäts- bzw. Funktionsupdates zu deinstallieren.
Über die Möglichkeit der Systemwiederherstellung werden 4 Möglichkeiten angezeigt, allerdings kann ich keine mit einem Haken oder X bestätigen. - Status: Sie müssen für dieses Laufwerk den Computerschutz aktivieren.

Die Laufwerke wurden über die Eingabeaufforderung überprüft.

Wer kann mir helfen ohne Datenverlust wieder zum Laufen zu bringen?

Gruß
Wolfgang

Thema:

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED

Seit Samstag läuft mein Windows 10 Notebook nicht mehr - Fehlermeldung CRITICAL_PROCESS_DIED - Ähnliche Themen

• Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein...
  • Skype for Business - Problem seit Samstag

Skype for Business - Problem seit Samstag: Guten Tag, ich habe seit Samstag ein riesengroßes Problem. Beim Öffnen von SfB bekam ich den Hinweis, dass SfB jetzt durch Teams ersetzt...
  • WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8

WIN10 und WLAN wird nicht gefunden seit Samstag 12.8: Hallo! ASUS R704V mit Windows 10: Seit Samstag findet der Rechner das Heim-WLAN Netzwerk nicht mehr.Es wird einfach nicht in der Liste...
  • Outlook nervt seit Jahren

Outlook nervt seit Jahren: Outlook war bei mir nie installiert. Seit Jahren werde ich von Outlook mit E-Mails zugeschüttet. Wahlweise soll ich meine Anmeldung komplettieren...