Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Diskutiere Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; moin habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
moin
habe seit neustem immer zum abend hin extreme probleme was die uploadgeschwindigkeit des internets angeht. Habe dann mal ne netzwerkdiagnose ausgeführt und mir wird gesagt „Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht Akzeptiert“
ich beziehe mein internet durch dlan also über den stromkreislauf und hatte schon das ein oder andere mal probleme mit unitymedia aber so extrem das ich teilweise downloadgeschwindigkeit von 40 mbit/s habe n ping von 15 und nur 0,5 bis 3 mbit/s im upload ist bisher net vorgekommen und ich frage mich ob es nun an windows meinem pc oder doch am anbieter liegt, vielleicht kann mir wer helfen
(sfc/scannow habe ich bereits durchgeführt und hilft net)
lg
 
Thema:

Seit neustem immer wieder Internet Probleme, Problem am Pc oder Anbieter?

Oben