Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Diskutiere Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :( Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :(

Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei wurde Microsoft Edge glaub ich auch aktualisiert. Jedenfalls kamen viele tolle Neuerungen..und ganz plötzlich funktioniert das simple Alt+3 also ein Herz nicht mehr.
Ich habe selbst nichts verstellt, aber es nervt schon tierisch, da ich diese Funktionen sehr sehr sehr häufig nutze. Ich will kein Editor daneben packen und Copy-Paste veranstalten, ich will die normalen Funktionen zurück.
Es funktioniert im gesamten Browser nicht mehr! Nur noch im OpenOffice und Editor...also kann es ja nicht am Laptop oder Tastatur liegen, oder? :/
Hab auch schon wild alle Foren durchsucht, aber nicht wirklich jemanden mit demselben Problem gefunden! Bei manchen stand was mit Zeichencodierung ändern, soweit scheint mir bei Edge aber iwie unmöglich???

Bitte helft mir D:

Thema:

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! - Ähnliche Themen

• PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!

PC hat keine LAN-Verbindung mehr seit letztem Windows-Update!: Hallöchen, ich versuche mich kurz und knapp zu halten. Mein PC lief bis dato immer über eine LAN-Verbindung. Seit einem Windows-Update +...
  • Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und...
  • Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl...
  • Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig

Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem...