Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Diskutiere Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :( Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :(

Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei wurde Microsoft Edge glaub ich auch aktualisiert. Jedenfalls kamen viele tolle Neuerungen..und ganz plötzlich funktioniert das simple Alt+3 also ein Herz nicht mehr.
Ich habe selbst nichts verstellt, aber es nervt schon tierisch, da ich diese Funktionen sehr sehr sehr häufig nutze. Ich will kein Editor daneben packen und Copy-Paste veranstalten, ich will die normalen Funktionen zurück.
Es funktioniert im gesamten Browser nicht mehr! Nur noch im OpenOffice und Editor...also kann es ja nicht am Laptop oder Tastatur liegen, oder? :/
Hab auch schon wild alle Foren durchsucht, aber nicht wirklich jemanden mit demselben Problem gefunden! Bei manchen stand was mit Zeichencodierung ändern, soweit scheint mir bei Edge aber iwie unmöglich???

Bitte helft mir D:
 
Thema:

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! - Ähnliche Themen

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!: Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :( Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei...
Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
PC funktioniert nach Windows update nicht mehr richtig: Hallo, erstmal eine kleine Lebensgeschichte: Mein Computer funktionierte einwandfrei. Er war stets per W-lan mit dem Internet verbunden, was...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Oben