Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Diskutiere Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :( Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. :(

Vor wenigen Wochen, genaues Datum weiß ich jetzt nicht, hat Win10 ein Update gemacht, dabei wurde Microsoft Edge glaub ich auch aktualisiert. Jedenfalls kamen viele tolle Neuerungen..und ganz plötzlich funktioniert das simple Alt+3 also ein Herz nicht mehr.
Ich habe selbst nichts verstellt, aber es nervt schon tierisch, da ich diese Funktionen sehr sehr sehr häufig nutze. Ich will kein Editor daneben packen und Copy-Paste veranstalten, ich will die normalen Funktionen zurück.
Es funktioniert im gesamten Browser nicht mehr! Nur noch im OpenOffice und Editor...also kann es ja nicht am Laptop oder Tastatur liegen, oder? :/
Hab auch schon wild alle Foren durchsucht, aber nicht wirklich jemanden mit demselben Problem gefunden! Bei manchen stand was mit Zeichencodierung ändern, soweit scheint mir bei Edge aber iwie unmöglich???

Bitte helft mir D:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr!

Seit letztem Windows Update(Browser inklusive) funktioniert die Funktion Alt+Numpad nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden

Seit dem letzten Update ist der Windows-Explorer unübersichtilich geworden: Ich muss seit dem letzten Update meine Daten zwischen heute, Anfang des Jahres und vor langer Zeit zusammen suchen. Ich will diese Filterung...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?)

Surface Pro 4 flackert (seit Windows Update letzte Woche?): Hallo, mein Surface flackert seit einigen Tagen. Das tut es (zum Glück) erst, wenn es ein paar Stunden (mindesten 2) in Betrieb ist und häufig...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update

Probleme mit Windows explorer und erstellen neuer Dateien seit letzten Windows Update: Guten Tag, ich habe seit dem neuesten Windows Update einen ziemlich nervigen Bug im Windows Explorer: Wenn ich z.B. einen neuen Ordner...