seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert

Diskutiere seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
G

GClooney77

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000 nutzen und bekomme bei Serato Pro immer die Meldung, Verbindungsfehler: Hardware kann keine Verbindung herstellen zu Serato DJ Pro. Der Controller ist per USB angeschlossen.
Im Vorfeld bin ich den Tipps und Tricks im Netz gefolgt und nichts es hat geholfen.
Wenn ich es über meinen WIN 8 Rechner laufen lassen, funktioniert alles tadellos.

Wenn ich über Geräte Manager gehe, bekomme ich folgende Details. Da ich kein Experte bin, kenne mich damit Null aus. ;-)

Meldung Geräte Manager:
Das Gerät USB\VID_15E4&PID_8004&MI_00\6&2e125e90&2&0000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.
ID der letzten Geräteinstanz: USB\Vid_12D1&Subclass_ff&Prot_00\6&112f0df0&3&0000
Klassen-GUID: {eec5ad98-8080-425f-922a-dabf3de3f69a}
Speicherortpfad: PCIROOT(0)#PCI(1400)#USBROOT(0)#USB(3)#USBMI(0)
Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFF0023
Vorhanden: false
Status: 0xC0000719

Zum Laptop selber:
LENOVO Ideapad 320-15IBK
Windows Spezifikationen: Windows 10 Home / Version 21H1 / Betriebssystembuild 19043.1151

Jetzt hoffe ich, dass mir jemand einen Tipp geben kann, was ich hier machen kann um das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus!
Gruß GClooney77
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.360
Version
Verschiedene WIN 10
Das scheinen völlig falsche Treiber zu sein.
Die VID (Vendor ID) 15E4 ist vom Hersteller Numark, die 12D1 ist Huawei.
 
B

beachbox

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
1
ich habe exakt das gleiche Problem. Gleiche Controller. gibts da eine lösung?
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.360
Version
Verschiedene WIN 10
Nein, der Thread -Ersteller hat sich ja nie zurückgemeldet.
 
Thema:

seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert

seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert - Ähnliche Themen

Gerät nicht migriert: Hallo habe da ein Problem. Und zwar habe ich mein Rechner gestartet und mein gesamtes Windows hat nicht mehr die gewohnte 4k Auflösung alles ist...
USB-Sick nicht migriert: Mehrere USB-Sticks funktionieren nicht. Werden nur unter Geräte und Drucker angezeigt. Unter Eigenschaften Hardware wird angezeigt: Gerät...
Creative Soundblaster AE5 nicht migriert: Meine Soundkarte ist nicht migriert, glaube deshalb funktioniert der Surround sound nicht. Headset logitech g432, getestest und ist heil. alle...
Gerät nicht migriert: Ich besitze seit Anfang 2020 ein MIDI - Piano, das P125 von Yamaha. Nach einem Windows-10 Update konnte ich es nicht mehr verwenden. Im...
Zweite Icy Box wird nicht imigriert: Hi, wie im Titel schon erwähnt wird meine Zweite Icy Box nicht imigriert. Bevor ich für meine reduzierten Angaben gesteinigt werde gibt es jetzt...
Oben