Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme

Diskutiere Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit dem letzten Update am 10.10 („Kumumatives Update für Windows 10 Versuin 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)) habe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

seit dem letzten Update am 10.10 („Kumumatives Update für Windows 10 Versuin 1703 für x64-basierte Systeme (KB4041676)) habe ich ständig Probleme mit meinem Wlan. Manchmal ist das Wlan ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten, manchmal ist es eingeschaltet aber findet keine Verbindungen, manchmal ist die ganze Wlanfunktion „weg“(?) und die Problembehandlung verlangt zur Behebung nach einem Ethernetkabel, ganz selten gehts einwandfrei. Jetzt gerade findet mein PC wiedermal kein Wlan-Netzwerk. Auf dem Handy habe ich keine Probleme mit der Internetverbindung.

Was ist da los? Was kann man machen? Weiß vielleicht jemand Hilfe?
Vielen Dank im Voraus!
Glg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme

Sucheingaben

KB4041676 wlan

Seit letztem Update ständig Wlan-Probleme - Ähnliche Themen

• seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne Inhalt versandt. Erbitte Hilfe: ich habe sämtliche Einstellungen überprüft. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Add-Ins folgendes Add-In unter inaktive Anwendung gezeigt wird...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt?

Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt?: Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt? Ich...
  • Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann keine Musikvideos und so schauen

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann keine Musikvideos und so schauen: Hallo Seit letztem Update habe ich nur noch ein Rauschen, wenn man ein Video wie zum Beispiel Youtube abspielen will.