Seit letztem Patchday "Ihre iCloud-Kontoeinstellungen sind veraltet

Diskutiere Seit letztem Patchday "Ihre iCloud-Kontoeinstellungen sind veraltet im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, wie im Betreff beschrieben habe ich seit dem letzten Patchday/Update von 10 mobile das Problem, dass mir immer wieder angezeigt...
O

Opiwan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wie im Betreff beschrieben habe ich seit dem letzten Patchday/Update von 10 mobile das Problem, dass mir immer wieder angezeigt wird "Ihre iCloud-Kontoeinstellungen sind veraltet".

Ich habe bereits alles abgesucht, es ist wohl ein "falsches Paßwort" verantwortlich. Tatsächlich werden in den Kontoeinstellungen 16 Punkte/Stellen angezeigt, ich gebe also mein 8-stelliges PW neu ein, drücke auf "Speichern" und beim nächsten Check sind wieder 16 Stellen gespeichert.

Da meine Frau Apple nutzt und wir unseren Terminkalender bisher, weil extrem einfach und fast sekundengenau synchronisiert, über ein iCloud-Konto synchronisieren ist diese Funktion sehr wichtig für uns. Der Fehler tritt auch nur beim iCloud-Konto auf, ein Schelm der Böses dabei denkt...

Hat Jemand dazu eine Idee? Wir wären für jeden Tipp dankbar, weder von MS noch b2x ist hier ein hilfreicher Hinweis zu bekommen.

Gruß
Fred

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Naja die Anzeige von 16 Platzhaltern ist ganz sicher nicht die Ursache dieses Problems. Das Problem ist die Zwei-Faktor Authentifizierung, die von den Apps nicht unterstützt wird. Du musst bei Apple ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellen und das dann in der App verwenden.

O

Opiwan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke Dir für den Tip, nur...

Die Zwei-Faktor Authentifizierung ist bei mir aber garnicht aktiviert, könnte ich mangels Apple Gerät auch nicht mehr. Hast Du einen Hinweis für mich, wo und/oder wie ich bei Apple ein Anwendungsspezifisches PW für Outlook auf dem Smartphone erstelle?

O

Opiwan

Neuer Benutzer
Threadstarter
Oh man, und ich selbst geb schonmal gern den Hinweis "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" - bin ich doof...
Ich hatte immer registriert, ich müsse das von einem Apple-Gerät einrichten...
Danke für Deine Geduld, jetzt läuft wieder alles ;-)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist wie bei Windows 10, man kann fast alles übers Onlinekonto regeln.

Thema:

Seit letztem Patchday "Ihre iCloud-Kontoeinstellungen sind veraltet

Sucheingaben

ihre icloud kontoeinstellungen sind veraltet

,

icloud kontoeinstellungen sind veraltet

,

icloud konto daten veraltet

,
icloud kontodaten sind veraltet lösung
, ihre kontoeinstellungen sind veraltet windows 10 mobile, icloud fehler veraltet, Windows 10 veraltete icloud einstelungen, icloud einstellungen veraltet, apple ihre icloud einstellungen sind veraltet, icloud einstellungen sind veraltet, i cload einstellungen sindet veraltet, i cloud ihre einstellungen sind veraltet, icloud mail einstellungen sind veraltet, icloud probleme windows 10 mobile, icloud einstellungen" sind veraltet windows 10

Seit letztem Patchday "Ihre iCloud-Kontoeinstellungen sind veraltet - Ähnliche Themen

• Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update

Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
  • Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt?

Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt?: Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt? Ich...
  • Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann keine Musikvideos und so schauen

Seit letztem Update nur noch ein Rauschen bei allen Videos die abgespielt werden. Kann keine Musikvideos und so schauen: Hallo Seit letztem Update habe ich nur noch ein Rauschen, wenn man ein Video wie zum Beispiel Youtube abspielen will.
  • Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate

Probleme mit Touchpad seit letztem Softwareupdate: Ich habe mir vor kurzen das Software-Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen und das Zoomen mit dem Touchpad nicht mehr. Vor dem...
  • Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr

Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr: Seit dem letzten Update funktionieren Logitech Kameras nicht mehr