seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

Diskutiere seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lumia 630 Denim Windows Phone 8.1 14234.375 seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lumia 630 Denim
Windows Phone 8.1 14234.375

seit kurzem können Mitglieder meiner Familie keine Apps mehr installieren. Bis dahin funzte alles prima. Altersbeschränkung, Computernutzungszeiten usw ging ohne probs.
jetzt kommt beim installieren - egal welcher App - die Meldung: 'Diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie" nicht abgeschlossen werden. ...'
Weder als 'Eltern' noch als 'Kind' gibt es eine Möglichkeit durch Änderung der Einstellungen in Familysafety den Fehler zu beheben.

Grüße
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren

Sucheingaben

diese anfrage kann aufgrund der einstellungen des kontos für meine familie nicht abgeschlossen werden

,

diese Anfrage kann aufgrund der Einstellungen Ihres Kontos für Meine Familie nicht abgeschlossen werden

,

diese anfrage kann aufgrund der einstellungen ihres kontos für meine familie nicht abgeschlossen werden

,
meine familie windows phone

seit kurzem können familienmitglieder keine Apps mehr installieren - Ähnliche Themen

• Word 2013 - Felder aktualisieren sich seit kurzem nicht mehr automatisch

Word 2013 - Felder aktualisieren sich seit kurzem nicht mehr automatisch: Hallo zusammen, ich / wir haben ein Problem mit Word 2013. Seit kurzem (ca. eine Woche) aktualisieren sich die verknüpften Felder in der Fußzeile...
  • Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit"...
  • Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher

Explorer reagiert seit kurzem anders als bisher: Wenn ich im Explorer einen Ordner aufrufe und eine dort befindliche Datei bearbeite müßte sich bei späterer Schließung der Datei doch der Ordner...
  • Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • Abrüche der Internetverbindung, ggf. zu kurzes DHCP Lease auf Seite des Win10 Clients?

Abrüche der Internetverbindung, ggf. zu kurzes DHCP Lease auf Seite des Win10 Clients?: Hallo zusammen, ich habe etwas sehr Kurioses, mit dem ich mich seit heute beschäftigen muss. Ich habe den Rechner eines Bekannten von Win 7 pro...