Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Diskutiere Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort...
  • Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr.
Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen.


Nur wenn ich Fotos bereits bevor das Problem auftrat einen Ort zugeordnet habe, erkennt er diesen auch immer noch.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe sehr viele Fotos mit der Fotogalerie bearbeitet bzw. auch Gesichter markiert und Orte dokumentiert. Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.

Evtl. könnt Ihr mir auch eine Alternative zur Fotogalerie vorschlagen. Voraussetzung Personenmarkierungen funktionieren (mit Gesichtserkennung) und die Geomarkierung klappt (Orte werden über GPS Daten erkannt oder können manuell ausgewählt werden).


Schon mal danke für Eure Bemühungen
 
Thema:

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Sucheingaben

windows foto gallery keine verbindung

Oben