Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Diskutiere Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr.
Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen.

Nur wenn ich Fotos bereits bevor das Problem auftrat einen Ort zugeordnet habe, erkennt er diesen auch immer noch.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Ich habe sehr viele Fotos mit der Fotogalerie bearbeitet bzw. auch Gesichter markiert und Orte dokumentiert. Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht mehr geht.

Evtl. könnt Ihr mir auch eine Alternative zur Fotogalerie vorschlagen. Voraussetzung Personenmarkierungen funktionieren (mit Gesichtserkennung) und die Geomarkierung klappt (Orte werden über GPS Daten erkannt oder können manuell ausgewählt werden).

Schon mal danke für Eure Bemühungen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Sucheingaben

windows foto gallery keine verbindung

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr - Ähnliche Themen

• Seit gestern stürzt mein Rechner nach kurzer Zeit ab, woran könnte das liegen?

Seit gestern stürzt mein Rechner nach kurzer Zeit ab, woran könnte das liegen?: Seit gestern geht mein Rechner nach ca. 20 Sekunden wieder Aus. Das passiert nach dem Start egal ob ich den Rechner normal hoch fahren lasse oder...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start : "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen...
  • Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar

Microsoft Exchache ActiveSync-Konto auf Android Gerät seit kurzem nicht mehr einrichtbar: Hallo liebe Community, bis vor kurzem hatte ich auf dem Android Gerät meiner Frau (Samsung Galaxy) immer einExchange ActiveSync-Konto...
  • Bluetooth funktioniert seit kurzem nur einseitig

Bluetooth funktioniert seit kurzem nur einseitig: Zunächst hallo allerseits, ich kann zwar weiterhin Fotos vom Smartphone und Tablet auf den Laptop senden, seit einigen Tagen aber nicht mehr vom...
  • Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch...