Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich

Diskutiere Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich unter Windows 7 SP1 Microsoft Office 2016 Pro Plus installiert habe, ist in einem älteren Grafikprogramm (JASC Paint Shop Pro 9, nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ich unter Windows 7 SP1 Microsoft Office 2016 Pro Plus installiert habe, ist in einem älteren Grafikprogramm (JASC Paint Shop Pro 9, nicht Aero-Glass-kompatibel) das Kopieren transparenter Grafiken nicht mehr möglich, beim Einfügen werden sie immer deckend, so als ob die Zwischenablage nicht mehr 32 bit RGBA, sondern nur noch 24 bit RGB unterstützt.

Wurde da eventuell GDI+ "aktualisiert"?
 
Thema:

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich - Ähnliche Themen

Office Pro Plus 2016 - Product Key: Ich habe über meine Firma (bei der ich auch immer noch arbeite) 2015 eine Lizenz für Office Pro Plus 2016 erworben. Die Installations-CD habe ich...
Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr: Beim heutigen Programmstart ist mein Office-2016 Pro-Paket nicht mehr aufrufbar (angezeigt wird, der Pfad sei fehlerhaft - die Dateien sind aber...
Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige...
Office Professional Plus 2016 Aktivierung: Guten Tag, ich habe ein Problem, ich habe auf meinem PC das Office Professional Plus 2016 installiert und bereits seit langem aktiviert. In den...
Office 2016 pro plus Fehler 30088-28 Update wird nicht installiert: Hallo, Community, WIN 7, SP1, alles Updates. Für die Suche und das Postig mußte ich WIN 8 wählen, da WIN7 nich mehr angboten wurde Mein...
Oben