Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich

Diskutiere Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich unter Windows 7 SP1 Microsoft Office 2016 Pro Plus installiert habe, ist in einem älteren Grafikprogramm (JASC Paint Shop Pro 9, nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ich unter Windows 7 SP1 Microsoft Office 2016 Pro Plus installiert habe, ist in einem älteren Grafikprogramm (JASC Paint Shop Pro 9, nicht Aero-Glass-kompatibel) das Kopieren transparenter Grafiken nicht mehr möglich, beim Einfügen werden sie immer deckend, so als ob die Zwischenablage nicht mehr 32 bit RGBA, sondern nur noch 24 bit RGB unterstützt.

Wurde da eventuell GDI+ "aktualisiert"?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich

Seit Installation von Office 2016 Pro Plus kein Kopieren transparenter Grafiken mehr möglich - Ähnliche Themen

• Laptop langsam seit der installation von windows7 auf windows10

Laptop langsam seit der installation von windows7 auf windows10: Hallo Community, seitdem ich mein Betriebssytem von windows7 auf windows10 upgegradet habe, funktioniert mein Notebook nur noch sehr langsam. Zum...
  • Seit dem Update, kontinuierliche Installation ungewollter Apps und Reset des Start Layouts

Seit dem Update, kontinuierliche Installation ungewollter Apps und Reset des Start Layouts: Hallo liebe Community, ich komme mit einem Anliegen hier her, dass seit kurzem Windows 10 automatisch mein Start Menü Layout resetet. Es...
  • Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten

Installation des Updates KB4486996 scheitert seit fast 2 Monaten: Hallo Die Installation des Updates KB4486996 scheitert auf einem Rechner mit Windows 10 Version 1709 seit mittlerweile fast 2 Monaten. Das...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in e: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Seit Office 2019 Installation sind Icons und Vorschaubilder im Finder falschrum

Seit Office 2019 Installation sind Icons und Vorschaubilder im Finder falschrum: Seltsames Problem: seitdem ich Office 2019 installiert habe, werden Vorschaubilder und icons von EPS im Finder nur noch spiegelverkehrt und auf...