Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.

Diskutiere Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Alle Versuche wieder auf die Deutsche Sprache umzustellen waren vergeblich. Outlook File/Options/language hat nichts gebracht. Was kann ich tun...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alle Versuche wieder auf die Deutsche Sprache umzustellen waren vergeblich. Outlook File/Options/language hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Alle anderen Office-Anwendungen waren nicht betroffen.

Grüße

Martin

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Was Office Outlook mit der Mail App von Windows zu tun hat???????

Thema:

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch.

Seit heute morgen ist mein Outlook 365 plötzlich auf Englisch. - Ähnliche Themen

Outlooklayout in Englisch: Hallo zusammen, ich habe soeben mein erstandenes Office365 runtergeladen und lizensiert. Öffne Outlook und sehe das kompl. Layout in englischer...
Absolut ungünstige Positionierung des neues Suchfelds in Outlook 365: Für mich ist die neue Positionierung des Suchfelds in Outlook 365 absolut ungünstig. Wie kann ich das neu positionierte Suchfeld wieder in die...
Outlook 365 startet seit heute nicht mehr: Moin, seit heute startet mein Outlook 365 nicht mehr. Gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei. Die Ereignisanzeige sagt dazu: Name...
Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches Gebietsschema in Excel: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Office Sparacheinstellungen. Bekomme Englisch in Outlook und Excel nicht weg: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt...
Oben