Seit gestern funktionieren einige Apps auf meinem Win phone nicht mehr

Diskutiere Seit gestern funktionieren einige Apps auf meinem Win phone nicht mehr im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit gestern, kann ich nicht mehr auf verschiedene Apps auf meinem Win phone ( Lumia 640 / Windows 10 Mobile / Version 1703 / Betriebssystembuild...
C

crn1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
24
Seit gestern, kann ich nicht mehr auf verschiedene Apps auf meinem Win phone ( Lumia 640 / Windows 10 Mobile / Version 1703 / Betriebssystembuild : 10.0.15063.1155 ) zugreifen. Updates des Phones wurden gemacht, sind aktuell und funktionierte bis dato Problemlos.

Apps die nicht mehr aufrufbar bzw. nicht mehr reagieren, sind: WahtsAp, Web.de, Cleaner Pro 2015 ( hatt immer funktioniert ! ) ALLE anderen Apps funktionieren ohne Probleme

1) Habe die Speicherkarte entfernt und wieder das Phone gestartet. Auch die Taste beim einschalten, leise - lauter zugleich die An Taste gedrückt, nichts.
2) Web.de App DE-installiert und wieder installiert
3) Wahts App noch nicht, da einige Kontakte vorhanden und nicht sicher bin was jetzt zu tun ist.
4) Cleaner Pro 2015 auch noch nicht DE-installiert

Beim antippen der beiden Apps kommt folgendes:

1) schwarzer Bildschirm mit der Schrift " Laden ". Blaue Punkte bewegen sich von links nach rechts
2) auch nach 3 - 4 Minuten der gleiche Bildschirm
3) danach kommt eine Meldung " Fortsetzen .... "
4) NACH dem erscheinen von " Fortsetzen... " geht der Bildschirm zur Startseite zurück ?

5) auf den unteren blauen Rand des Phones ist der " zurück Pfeil ". Wenn ich diesen antippe, reagiert dieser nicht. Auf das WIN Symbol getippt, funktioniert ( zurück zur Startseite ).

Kann mir hier jemand weiterhelfen, der evtl. das gleiche Problem schon behoben hat.

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

crn1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
24
Hallo, liebe Forum User hier. Nachdem hier leider niemand eine Antwort gefunden hat ;)) , kann ich all denjenigen mitteilen, die das gleiche Problem haben sollten wie ich hier geschrieben habe, dass das einn Übertragungsfehler ? ( ich nenne es mal so ), evtl. ein Providerproblem der Datenübertragung zu tun haben könnte. Ich berichtete ja, dass plötzlich WhatsApp und meine Kontaktdaten nicht mehr aufrufbar waren. Auch ein paar andere Anwendungen auch nicht, die jatzt wieder funzen :D

Wie es der Zufall will, bin ich nach 2 Tagen in eine andere Stadt gefahren und ein bisschen rumgebummelt. Plötzlich meldete sich WhatsApp wieder ( Hab's ja gelöscht und neu aufgeladen , tat sich aber nichts ) und ich sollte meine Tel. Nr. zertivizieren. gelesen und auch gleich eingegeben. Danach den 6 Stelligen Bestätigungscode eingeben. Tja, und dann fragte man mich ob ich alle ( durch das Backups ) Backups zurückspielen lassen wolle. Na klar, und fertig. WhatsApp funktioniert wieder. Auch all meine verschwundenen Kontakte, alle wieder da !!:D

Sollte das hier auch bei jemand anderem passieren,

1) versucht mal die ersten 2 - 3 Tage nichts zu machen. ( klar fällt man dann in Panik hehe... is eben so ... :eek: ( die Welt geht dabei nicht unter, glaubt mir :gefangen )
2) versucht mal raus zu gehen und wenn ihr die Möglichkeit habt ( war eben bei mir so und da kann ich auch keine Garantie geben, dass es genauso ist ) einfach mal wegzufahren ( andere Bezirk, andere Stadt oder einfach mal in die Stadt gehen und vorerst nichts unternehmen.
3) kann es ein Providerproblem sein wegen der Übertragung auch wenn die Balken zu sehen sind
4) mal schauen, wo es einen offenes Internet gibt ( große Kaufhallen etc. öffentliches WiFi etc. )

Sollte das auch nicht passen, dann eben die große Keule, Reset ... ( obwohl das auch nicht immer die beste Lösung sein sollte ... aber die meisten wissen es eben nicht besser ... )

Schönen Tag noch
 
Thema:

Seit gestern funktionieren einige Apps auf meinem Win phone nicht mehr

Sucheingaben

windows phone apps funktionieren nicht mehr

,

windows phone app update funktioniert nicht

,

apps funktionieren nicht mehr windows phone

,
lumia 640 keine aktualisierung app
, einige apps funktionieren nicht mehr windows phone, windows phone programme starten nicht mehr, windowsphone app positionsdaten funktionieren nicht mehr, windows mobile eva app funktioniert nicht mehr, earum stsrtet dad update Windows Phone nicht, windows phone apps starten nicht, Windows Phone apps starten nicht laden fortsetzen, windows phone app funktioniert nicht , windows phone email app startet nicht, winphone, windows phone einige applikationen funktionieren plötzlich nicht, winphone apps funktionieren nicht, windows phone 10 app funktioniert nicht mehr, lumia 640 app funktioniert nicht, lumia apps starten nicht, Windows mobile 10 nach update funktionieren Apps nicht mehr, windows phone app funktioniert nicht mehr , lumia warum funktionieren mache Apps nicht, viele apps funktionieren bei win phone nicht mehr

Seit gestern funktionieren einige Apps auf meinem Win phone nicht mehr - Ähnliche Themen

  • E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an

    E-Mails kommen seit gestern teilweise nicht mehr an: Die meisten E-Mails bekomme ich nach wie vor, aber nicht mehr alle. Egal, ob der Absender bereits bekannt ist oder nicht. Ich habe alles Übliche...
  • Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti

    Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti: Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiviert, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Meine Version Windows 10...
  • Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden

    Ich kann seit gestern abend keine E-Mails senden: Ich kann seit gestern abend keine e-mails senden
  • PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?

    PC verlangt seit gestern Hello PIN ?!?: Hi zusammen, mein alter Laptop, der jetzt von meinem Vater verwendet wird (also = nur Lesen und Schreiben) verlangt seit gestern einen Hello-PIN...
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.

    Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr seit Update gestern 21.02.2018.: 1 mal pro Woche lasse ich den kompletten PC mit einem Antivirenprogramm über Nacht scannen und automatisch abschalten. Heute morgen dann nach dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben