Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

Diskutiere Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Seit gestern reicht es bei meinem Konto nicht mehr aus, sich mit der Emailadresse und Passwort anzumelden, es wird stets zusätzlich die Alternativ-Email abgefragt, an die dann ein Sicherheitscode gesendet wird. Nach der Eingabe dieses Codes ist man dann angemeldet.

Dies war bisher nicht so.

Während diese Art der Anmeldung über dien Webbrowserlediglich ziemlich nervig ist, funktionieren meine sämtlichen Anwendungen, mit denen ich mich bislang am Exchange-Server angemeldet habe, nicht mehr. (Outlook auf mehreren Rechnern, Mobiltelefone, Thunderbird usw.)

Wie kann ich den Anmeldevorgang wieder auf die bislang gewohnte Variante zurücksetzen um wieder aus allen Anwendungen heraus, die nur Anmeldenamen und Kennwort anbieten, auf mein Konto zuzugreifen.

Danke!

Thema:

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen"

Seit gestern Anmeldung am Konto stets mit "Identität überprüfen" - Ähnliche Themen

Meine Mailadresse [email protected] ist seit gestern verschwunden: Hallo Meine Hauptmailadresse …[email protected] scheint verschwunden zu sein. Wenn ich versuche mich über: Outlook – free personal email and calendar...
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Persönliche Email-Konten in Outlook seit gestern nicht im (Desktop-)Outlook 2019 mehr möglich- Anmeldung nur mit Geschäfts-, Schul- oder Uni-Konto: Hallo! Ich habe Office 2019 bzw. Outlook 2019 und ich hab darin 4 private Emailkonten eingebunden. 3 Hotmailadressen und 1 Gmail-Adresse. Bisher...
Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung: Hi, auf meinem System (Win 10 Pro Version 1908 Build 17763.475) läuft Office 365. Das Admin-Konto ist ein lokales Konto, dass nur bei Bedarf für...
Oben