Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos

Diskutiere Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was die Standartlösungen empfehlen. Nichts davon hat geholfen. Versendete Mails kommen zügig an, es kommt nur nichts mehr bei mir selbst an

Von Freunden habe ich nun die Fehlernachrichten erhalten.

Bei gMail gab es diese : The recipient server did not accept our requests to connect. Learn more at https://support.google.com/

von einem hotmail.com diese: No connection could be made because the target computer actively refused it. This usually results from trying to connect to a service that is inactive on the remote host - that is, one with no server application running. For more information and tips to fix this issue see this article: Fix email delivery issues for error code 550 4.4.7 in Exchange Online

Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann

Viele Grüße

Thema:

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos - Ähnliche Themen

Outlook.com: Ic bekomme kein Emails mehr, aber beim senden sind alle da....wenn ich eine Email an mich senden bekomme ich diese Antwort...This is the mail...
Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Emails an Yahoo und andere Adressen werden wieder zurückgeschickt: Hallo zusammen, Emails an Yahoo und andere Emailadressen können nicht versendet wrden und es kommt folgende Meldung: This is the mail system...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Mein Smartphone versendet ohne Auftrag E-Mails in kyrillischer Schrift nach ".ru": Seit heute versendet mein Smartphone diese E-Mails, welche vom Postmaster umgehend zurückgesendet werden. Hier ein Beispiel: "This is the mail...
Oben