Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten – Registrier

Diskutiere Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten – Registrier im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Deutschen lauten diese beiden Schaltflächen „Registrieren“ und „Anmelden“. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden welchen ich wohl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Deutschen lauten diese beiden Schaltflächen „Registrieren“ und „Anmelden“. Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden welchen ich wohl wählen soll, wenn ich wie bisher weiter verfahren möchte.

Im Englischen ist es klar „Get premium“ und „Login“. Beim Wort Premium ist eindeutig klar, dass dies Zusatzkosten verursachen wird.

Meine Vermutung war, dass es im Deutschen mit Absicht schwammig gehalten wurde, damit möglichst viele Leute auf den linken (kostenpflichtigen) Button klicken. Ein wohlmeinender Kollege meinte jedoch, dass es nur ein typisches Benutzeroberflächenproblem ist: der Übersetzer EN->DE hat nie die Originalmaske gesehen.

Was auch immer der Grund ist, könnte der deutsche Knopf auch sinnvoll übersetzt werden?

Thema:

Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten – Registrier

Seit einigen Tagen gibt es beim Anmelden in hotmail / Outlook zwei Auswahlmöglichkeiten – Registrier - Ähnliche Themen

• Permanente Bluescreens seit 14 Tagen

Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
  • Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer

Exchange online seit tagen nicht verfügbar, komplette Mail Infrastruktur steht für mehrere Nutzer: Hallo zusammen, bei uns sind ist seit Do, dem 27.08. die komplette Mail Infrastruktur ausgefallen und Microsoft reagiert gar nicht! Ich habe...
  • Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015

Sichern und Wiederherstellen (windows 7) scheitert undter windows 10 seit einigen Tagen mit 0x80070015: Sowohl die regelmäßige Sicherung (default Einstellungen) als auch die Wiederherstellung aus den letzten Wiederherstellungspunkten scheitert...
  • Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS

Bekomme seit tagen im Spam Ordner nur SPAMMAILS: Seit tagen kriege ich von allen möglichen adressen irgendwelche sexmails und das wohl von allen richtungen. Darunter sind grösstenteils Firmen und...