Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?

Diskutiere Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win-10-Forum Community, ich habe seit ungefähr einer Woche mehrmals am Tag mit Bluescreens zu kämpfen, die sowohl bei Last während eines...
W

windowsbug

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
AMD Phenom II X6 1090T, M4A87TD/USB3, 8GB DDR3, Gigabyte 7870 OC 2GB
Hallo Win-10-Forum Community,

ich habe seit ungefähr einer Woche mehrmals am Tag mit Bluescreens zu kämpfen, die sowohl bei Last während eines Videospiels aber auch beim normalen Surfen im Netz auftreten. Die Bluescreens zeigten dabei schon alles mögliche von "MEMORY_MANAGEMENT" über "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" bis "BAD_POOL_HEADER" an. Über die Software BlueScreenView konnte ich im Minidump erkennen, dass anscheinend immer die Dateien NTFS.sys, FLTMGR.sys oder ntoskrnl.exe dafür verantwortlich waren. Woher kommen die Bluescreens und wie werde ich sie wieder los?

Ich habe die DMP Dateien in eine ZIP gepackt und diesem Beitrag angehängt. Solltet ihr noch weitere Infos von mir benötigen lasst es mich wissen.

MfG
windowsbug

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?

Sucheingaben

blue screen nach windows 10 update ntoskrnl.exe

Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ? - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man nicht die Alte Handy Nummer löschen....: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account...
  • Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte...
  • Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts...
  • BSOD seit einigen Wochen

BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu...