Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Diskutiere Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einer Woche funktioniert die Synchronisierung des Outlook 2016 Kalender, Kontakte und Aufgaben mit meinen Samsung Galaxy 7 nicht mehr. Ich verwende dafür das Programm Smart Switch. Nachdem der Kalender, Kontakte und Aufgaben erfolgreich von Outlook geladen wurde, startet kurz die Synchronisierung, wird aber gleich abgebrochen. Beim wiederholten Start kommt die Fehlermeldung "Ordnerinformationen können aufgrund eines Problems in Outlook nicht abgerufen werden. Überprüfen Sie das Programm und versuchen Sie es erneut wieder.

Vielen Dank vorab für hilfreiche Kommentare und Unterstützung.

Mit besten Grüßen,
Friedrich
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert die Outlook Synchronisierung mit dem Galaxy 7 nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

    Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte...
  • Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

    Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

    OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts...
  • BSOD seit einigen Wochen

    BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu...
  • Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam)

    Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen seit 2 Wochen (schläft ein bzw. wird sehr langsam): Seit ca. 2 Wochen habe ich bei meinem Surface Pro 6 mit i7 Prozessor starke Leistungseinbußen bei der Benutzung mit der Dockingstation oder auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben